Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.042  

Member

Letzter Flug teilweise mit avios bezahlt diesmal gabs kein qpoints früher hab es noch qpoints wenn man Miles + Cash machte.

Werde mich wohl von Qatar verabschieden wenn man die Entwicklung betrachtet. Preise, Awards, Flugzeuge.. alles mies
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
A 350 😉😃....zum Beispiel...und vor allem die Bestuhlung in BC 1 -2 -1
Ja stimmt. A350 auch super. Aber er hat ja so getan,als ob alle Flieger Schrott sind.
Für mich sind die 777 und 330 nicht so toll,da die sehr laut sind
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Letzter Flug teilweise mit avios bezahlt diesmal gabs kein qpoints früher hab es noch qpoints wenn man Miles + Cash machte.

Werde mich wohl von Qatar verabschieden wenn man die Entwicklung betrachtet. Preise, Awards, Flugzeuge.. alles mies
Hab meinen Flug Ende November mit Cash + Avios bezahlt und jetzt 100 qpoints auf dem Konto.
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Piloten Ausbildung bei Qatar nicht so gut? Beziehungsweise so gut, das sie selbst fliegen wollen?

Dazu müsste man wissen wie viele Flugstunden der Copilot schon hat. Ich bin mir aber sicher, dass es immer wieder solche Situationen gibt in denen dann der Chefpilot eingreifen muss. Dafür ist ja die Ausbildung da, wobei solch ein Anfängerfehler natürlich nicht passieren sollte.
 
        #1.050  

Member

Member hat gesagt:
Dafür ist ja die Ausbildung da, wobei solch ein Anfängerfehler natürlich nicht passieren sollte.
Ein Co-Pilot ist ein fertig ausgebildeter Pilot. Der einzigste Unterschied ist die Erfahrung..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten