Member
Member hat gesagt:Travel period: 15 January 2023 to 30 June 2023
Am 15 Januar oder danch fliegst du los und bist spätestens am 30. Juni zurück
Member hat gesagt:Travel period: 15 January 2023 to 30 June 2023
Wie jetzt? Ich bin mit der 787 und A380 geflogen. Was gibt besseres?Member hat gesagt:Flugzeuge
A 350 ....zum Beispiel...und vor allem die Bestuhlung in BC 1 -2 -1Member hat gesagt:Wie jetzt? Ich bin mit der 787 und A380 geflogen. Was gibt besseres?
Sass bereits zweimal in alten a330 genau wegen dem A350 TheaterMember hat gesagt:Wie jetzt? Ich bin mit der 787 und A380 geflogen. Was gibt besseres?
Ja stimmt. A350 auch super. Aber er hat ja so getan,als ob alle Flieger Schrott sind.Member hat gesagt:A 350 ....zum Beispiel...und vor allem die Bestuhlung in BC 1 -2 -1
Hab meinen Flug Ende November mit Cash + Avios bezahlt und jetzt 100 qpoints auf dem Konto.Member hat gesagt:Letzter Flug teilweise mit avios bezahlt diesmal gabs kein qpoints früher hab es noch qpoints wenn man Miles + Cash machte.
Werde mich wohl von Qatar verabschieden wenn man die Entwicklung betrachtet. Preise, Awards, Flugzeuge.. alles mies
Dazu müsste man wissen wie viele Flugstunden der Copilot schon hat. Ich bin mir aber sicher, dass es immer wieder solche Situationen gibt in denen dann der Chefpilot eingreifen muss. Dafür ist ja die Ausbildung da, wobei solch ein Anfängerfehler natürlich nicht passieren sollte.Member hat gesagt:Ist die Piloten Ausbildung bei Qatar nicht so gut? Beziehungsweise so gut, das sie selbst fliegen wollen?
Dreamliner sank nach Start in Doha schnell Richtung Meer - aeroTELEGRAPH
Eine Boeing 787 von Qatar Airways verlor unmittelbar nach dem Start in Doha schnell an Höhe. Ein Bericht lässt vermuten, was im Cockpit geschah.www.aerotelegraph.com
Ein Co-Pilot ist ein fertig ausgebildeter Pilot. Der einzigste Unterschied ist die Erfahrung..Member hat gesagt:Dafür ist ja die Ausbildung da, wobei solch ein Anfängerfehler natürlich nicht passieren sollte.