Member
Aber sicher nicht in einem voll besetztem Flugzeug.Member hat gesagt:Doch. Sie ist doch auch hin geflogen
Aber sicher nicht in einem voll besetztem Flugzeug.Member hat gesagt:Doch. Sie ist doch auch hin geflogen
Sie müßte wie geschrieben einen zweiten Sitz dazubuchen und bekommt dann für den Sicherheitsgurt ein Verlängerungsstück.Member hat gesagt:Sorry, saß (zum Glück) noch nie neben so einem Leichtgewicht. Wie ist denn da die übliche Prozedur? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Rüsselgazelle in einen normalen Sitz passt. Und dann in einer voll besetzten Dreier- oder Viererreihe? Auf einem Langstreckenflug? Das geht doch garnicht!
Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.Member hat gesagt:Für die Zukunft möchte die serbische Airline ihr Streckennetz auch auf xxxx, Kapstadt, Johannesburg, xxxxxxx und Sansibar ausbreiten.
Ich würde sagen,das sie trotzdem zwischen landen.Member hat gesagt:Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.
Ich dachte Codesharing mit Qatar bedeutet gerade, dass man in Doha umsteigt. Man bucht bspw einen Flug von Belgrad nach Bangkok, fliegt mit Air Serbia nach Doha und mit Qatar weiter nach Bangkok. Wobei der Qatar Flug für Air Serbia-Bucher dann eine Air Serbia Flugnummer hat.Member hat gesagt:Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.
Hoffe in Serbien....wird sich zeigenMember hat gesagt:Ich würde sagen,das sie trotzdem zwischen landen.
Member hat gesagt:Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.
Member hat gesagt:dass man in Doha umsteigt.
Qatar fliegt doch auch von Arlanda. Da braucht man nicht mit Finnair nach Doha.Member hat gesagt:kann ich bestätigen, von Stockholm fliegt mittlerweile fast nur noch die Finnair und da geht's auch nach Doha und dann mit QA weiter.