Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, saß (zum Glück) noch nie neben so einem Leichtgewicht. Wie ist denn da die übliche Prozedur? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Rüsselgazelle in einen normalen Sitz passt. Und dann in einer voll besetzten Dreier- oder Viererreihe? Auf einem Langstreckenflug? Das geht doch garnicht!
Sie müßte wie geschrieben einen zweiten Sitz dazubuchen und bekommt dann für den Sicherheitsgurt ein Verlängerungsstück.

Alternativ 150 kg abnehmen dann sollte es auch wieder funktionieren.
 
        #1.023  

Member

Für die Zukunft möchte die serbische Airline ihr Streckennetz auch auf Bangkok, Kapstadt, Johannesburg, Phuket, Seoul, Tokio, Eriwan und Sansibar ausbreiten.

 
        #1.024  

Member

Member hat gesagt:
Für die Zukunft möchte die serbische Airline ihr Streckennetz auch auf xxxx, Kapstadt, Johannesburg, xxxxxxx und Sansibar ausbreiten.
Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.
 
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.
Ich dachte Codesharing mit Qatar bedeutet gerade, dass man in Doha umsteigt. Man bucht bspw einen Flug von Belgrad nach Bangkok, fliegt mit Air Serbia nach Doha und mit Qatar weiter nach Bangkok. Wobei der Qatar Flug für Air Serbia-Bucher dann eine Air Serbia Flugnummer hat.

Aber das war immer eine Vermutung, irgendjemand hier wird's wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.028  

Member

Member hat gesagt:
Wär super wenn es ( fast) gerade runter geht und der Edge Flug nach DOHA entfällt.

Den Zahn kann man dir direkt ziehen.

Member hat gesagt:
dass man in Doha umsteigt.

Genau so sieht es aus. Der Sinn besteht ja darin an den Hub zu fliegen um von da möglichst viele Anschlussflüge in alle Richtungen zu haben.
 
        #1.029  

Member

kann ich bestätigen, von Stockholm fliegt mittlerweile fast nur noch die Finnair und da geht's auch nach Doha und dann mit QA weiter.
passt mir gar nicht denn daß ist einen riesen Unterschied von Service von den finnischen Elefanten die dort als Saftschubsen tätig sind mal ganz zu schweigen....
N
 
        #1.030  

Member

Member hat gesagt:
kann ich bestätigen, von Stockholm fliegt mittlerweile fast nur noch die Finnair und da geht's auch nach Doha und dann mit QA weiter.
Qatar fliegt doch auch von Arlanda. Da braucht man nicht mit Finnair nach Doha.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten