Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry, saĂ (zum GlĂŒck) noch nie neben so einem Leichtgewicht. Wie ist denn da die ĂŒbliche Prozedur? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese RĂŒsselgazelle in einen normalen Sitz passt. Und dann in einer voll besetzten Dreier- oder Viererreihe? Auf einem Langstreckenflug? Das geht doch garnicht!
FĂŒr die Zukunft möchte die serbische Airline ihr Streckennetz auch auf Bangkok, Kapstadt, Johannesburg, Phuket, Seoul, Tokio, Eriwan und Sansibar ausbreiten.
Ich dachte Codesharing mit Qatar bedeutet gerade, dass man in Doha umsteigt. Man bucht bspw einen Flug von Belgrad nach Bangkok, fliegt mit Air Serbia nach Doha und mit Qatar weiter nach Bangkok. Wobei der Qatar Flug fĂŒr Air Serbia-Bucher dann eine Air Serbia Flugnummer hat.
Aber das war immer eine Vermutung, irgendjemand hier wird's wissen.
kann ich bestÀtigen, von Stockholm fliegt mittlerweile fast nur noch die Finnair und da geht's auch nach Doha und dann mit QA weiter.
passt mir gar nicht denn daà ist einen riesen Unterschied von Service von den finnischen Elefanten die dort als Saftschubsen tÀtig sind mal ganz zu schweigen....
N