Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #511  

Member

Qatar hat ja den Tier Status um 1 Jhar verlängert.
Ich habe sie vor 2 Wochen angeschrieben, ob sie den Verfall der Meilen auch verlängern, bisher keine Antwort.
Weil ich verliere jetzt im Juni relativ viele Meilen, die wollte ich eigentlich für ein upgrade nutzen.
Hat jemand von euch da Infos zwecks Verfall ?
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Qatar hat ja den Tier Status um 1 Jhar verlängert.
Ich habe sie vor 2 Wochen angeschrieben, ob sie den Verfall der Meilen auch verlängern, bisher keine Antwort.
Weil ich verliere jetzt im Juni relativ viele Meilen, die wollte ich eigentlich für ein upgrade nutzen.
Hat jemand von euch da Infos zwecks Verfall ?
Kannst Du nicht einfach vor Juni einen Meilenflug buchen,
und dann für relativ geringe Umbuchungsgebühr nötigenfalls verschieben?
 
        #514  

Member

Fast Kostenlose Flüge für medizinisches Personal:

 
        #515  

Member

Ist mal wieder eine clevere PR Idee der Qataris, genügend freie Plätze wird es ja in den kommenden Monaten sicher geben. Wieso diese nicht denen zur Verfügung zu stellen, die hart in der Medizinalbranche gearbeitet haben!
 
        #517  

Member

Positives zu berichten:
Ich hatte Ende April einen (Rück-)Flug von den Philippinen nach Deutschland, der aber wegen corona gecancelled wurde. Heute kam die Nachricht von Paypal, dass der Betrag hierfür (= 50% des Ticketpreises) erstattet wurde.
Brav !
 
        #519  

Member

Negatives zu berichten :


Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie babooze. Mein Rückflug wäre am 3. April 2020 ab Clark gewesen. Dieser Flug wurde dann mehrmals von bestätigt auf unbestätigt gesetzt. Erreichbar war von Qatar Airways wochenlang niemand weder in Clark nicht in Manila nicht in Doha und nicht in Zürich. Immer besetzt oder Telefonbeantworter am Telefon keinerlei Antworten auf meine Mails. Ich musste dann ein neues völlig überteuertes Ticket kaufen. Wollte dann mit dem alten Ticket einchecken was auch möglich gewesen wäre aber nur wenn das Buchungsoffice in Manila das OK gab. Dieses Office war natürlich telefonisch nicht erreichbar weil es dieselbe Telefonnummer war die ich bereits im Vorfeld vergeblich angerufen hatte um zu wissen wieso mein Flug nicht mehr bestätigt ist.

Unglaublich aber wahr ,nicht mal in einer solchen Situation war jemand anwesend in Clark der solche Umbuchungen hätte vornehmen können.


Nach nun 2 Monaten Wartezeit und unzähligen Mails und Anfragen wegen Rückerstattung kam gestern dieses Mail:


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Qatar Airways Support gewandt haben.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Aufgrund einer ungewöhnlich hohen Anzahl von Anfragen konnten wir Ihre Anfrage nicht früher beantworten.

In Bezug auf Ihre E-Mail-Adresse haben wir festgestellt, dass Sie eine Rückerstattung Ihrer Buchung unter xxxxxx für nicht genutzte Teile beantragen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider mitteilen müssen, dass wir keine Entschädigung leisten können, falls Sie ein zusätzliches Ticket gekauft haben.

Sollten Sie weitere Informationen und / oder Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns, Sie bald an Bord eines unserer Services begrüßen zu dürfen.

Qatar Airways Support


Nun darf ich auch noch auf die Rückerstattung meines gestrichenen Fluges verzichten nur weil ich mir ein neues Ticket gekauft habe.


Unglaubliche Frechheit was sich Qatar Airways sich hier erlaubt.

Fortsetzung folgt...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten