Member
Im Gegensatz zu vielen anderen Airlines flog QR die ganze Zeit über. Sofern man denn nach Manila kam, wäre es relativ problemlos möglich gewesen heim zu kommen, auch ohne die kostenpflichtige AA Rückholaktion.
Nachdem auch der zweite Termin nicht klappte wurde der Rückflug meiner Holden auf "Open" gesetzt, sie solle sich melden wenn es mit den Inlandsflügen wieder klappt. Termin steht jetzt Mitte Juni, bin gespannt... Sie hat mehrmals mit dem Ticket Office in Manila telefoniert und konnte es auch immer relativ gut erreichen. Umbuchen wurde stets kostenlos und ohne Drama erledigt.
Dass ich im März niemanden erreichte und auf FB, Mail und Twitter nur Standardantworten bekam, muss ich wohl bei dieser Scheißsituation einsehen. Die waren natürlich auch hoffnungslos überfordert.
Glaube nicht dass es viele Airlines gibt die in der aktuellen Situation besser gehandelt haben und werde dies für zukünftige Reisen im Gedächtnis behalten.
Nachdem auch der zweite Termin nicht klappte wurde der Rückflug meiner Holden auf "Open" gesetzt, sie solle sich melden wenn es mit den Inlandsflügen wieder klappt. Termin steht jetzt Mitte Juni, bin gespannt... Sie hat mehrmals mit dem Ticket Office in Manila telefoniert und konnte es auch immer relativ gut erreichen. Umbuchen wurde stets kostenlos und ohne Drama erledigt.
Dass ich im März niemanden erreichte und auf FB, Mail und Twitter nur Standardantworten bekam, muss ich wohl bei dieser Scheißsituation einsehen. Die waren natürlich auch hoffnungslos überfordert.
Glaube nicht dass es viele Airlines gibt die in der aktuellen Situation besser gehandelt haben und werde dies für zukünftige Reisen im Gedächtnis behalten.