Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Bei der QSuite gibt es aber noch zu erwähnen, dass auf der Seite jeder 2. Sitz gegen die Flugrichtung ausgerichtet ist.
Habe mittlerweile den nächsten Flug zum Schnäppchen Preis für ca 1500 Euros in der C Sto-Bkk-Sto gebucht. Wieder von Bkk nach Doha mit QR 831 soll heißen Q- Suite
und dieses Mal habe ich mich absichtlich gegen die Flugrichtung gesetzt. Ich werde im Mai berichten wie es war....
N
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Habe mittlerweile den nächsten Flug zum Schnäppchen Preis für ca 1500 Euros in der C Sto-Bkk-Sto gebucht. Wieder von Bkk nach Doha mit QR 831 soll heißen Q- Suite
und dieses Mal habe ich mich absichtlich gegen die Flugrichtung gesetzt. Ich werde im Mai berichten wie es war....
N

Kann das schon jetzt. Auch absichtlich gegen die Flugrichtung gesetzt, da dann mehr das "Privacy-Gefühl" aufkommt.
Im Bus kann ich nicht rückwärts sitzen, im Zug recht ungern, im Flieger ist´s kein Problem. Cool ist der Blick aus dem Fenster
nach dem Abheben! So sieht man das selten - wer schaut schon zurück. Geht hier ohne Halsverrenken.
 
        #394  
        #396  

Member

Hier noch das Negative:
Ziemlich eng und stößig - nichts für stark Übergewichtige.
Fußraum verengt sich unangenehm von einer Seite. Bei Einstieg sind die Overhead-Lockers alle offen. Stößt man sich leicht,
wenn man nicht aufpasst. Ansonsten die 777er Nachteile, rotzelaut wenn man den Kopfhörer abnimmt, kleine Fenster, usw.
Q-Suites gibts aber auch teilweise in A350er. Ach ja, kaum neue Filme im Entertainment. Kannte ich fast alle schon vom November 2018.
Fazit: Kann man machen, muß man aber nicht(unbedingt). First ist dann nochmal was anderes. Das ist nach wie vor Business.
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Meilenupgrade Eco auf Busi 40.000 Meilen bei Billigticket, zuvor 30.000 Meilen.
Kein Lounge-Eintritt mehr, auch nicht mehr bei Cash-Upgrades. Nicht mal ne 2.klassige Lounge for free. Nix.

Stimmt schon, die haben die Preise ganz schön angezogen für Upgrades.

Lounge Zugang habe ich dank Gold Status immer, egal welches Ticket ich gebucht habe.
N
 
        #399  

Member

ab FRA mit dem A380 wäre glatt ein Argument statt in Zürich in FRA einzusteigen. A380 mit der Bar im Oberdeck ist einfach das Geilste im Airline Business. Wobei auch der A350 mit der ruhigen Kabine ab ZRH nach Doha ein Argument ist. Behalte die Tarife weiter im Auge und bin gespannt ob QR noch runter kommt?! ….
 
        #400  

Member

Verstehe das gemecker ob der QSuite nicht. Flieg mal C mit BA oder EK. Da wünscht Du Dir das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten