Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn Sto? Meinst Du evtl. ARN? Da ist dann 1500 so bisschen unter Stadard. Geht noch mehr, wenn man Zeit und Geduld hat und Monate im Voraus buchen kann.
 
        #402  

Member

Klasse finde ich bei Quatar die 60 Minuten freies Internet 👍😊
 
        #403  

Member

Ja @schmidtyy STO ist Arlanda / Stockholm...
Billiger als 1500 € habe ich noch nie von denen, einen von Schweden aus buchbaren C-Klasse Flug gesehen, und ich schauhe mindestens einmal die Woche, weil die nächste Reise eigentlich niemals länger als 3 Monate weit weg ist.
Falls du andere Airlines meinst stimmt das vielleicht, ich fliege allerdigns nur mit Qatar

N
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Klasse finde ich bei Quatar die 60 Minuten freies Internet 👍😊
Ist allerdings nicht die beste Verbindung, aber um kurz mal ins TAF zu schauhen oder seine Mails zu checken reichts

N
 
        #405  

Member

bis Ende April hat Qatar nur tiefere Preise an den Wochentagen MO, DI, MI für Flüge bis Ende März 2020. So langsam kommen sie in den Bereich den ich bereit bin zu bezahlen.
 
        #406  

Member

1.280 hatte ich im Dezember in C mit QR bezahlt. Sonst sind es so 1.450 - 1.500. Alles andere ist mir zu teuer.

Was mich richtig nervt, ist die drecks Fernbedienung im A359 bzw. A35K - Manchmal ghehen die Screens ja mittels Touch-Display, aber die letzten Male war es nicht möglich. Ich siotze in 3h wieder in QR und donnere nach BKK. Schauen wir mal, ob der 350er schon ein Display-Upgrade hatte.
 
        #408  

Member

Geil. Mein A35K hat Touch-Display. Da kann ja nichts mehr schief gehen, zumindest bis Doha.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das gemecker ob der QSuite nicht. Flieg mal C mit BA oder EK. Da wünscht Du Dir das.

Für die 777 mag das stimmen, aber C bei EK im A380 fand ich persönlich nicht schlechter als die QSuite.
 
        #410  

Member

Frage an alle Flug Experten....
Qatar bietet für mich einen unschlagbaren Flugpreis an von CHF 580.00 von ZRH nach BKK, was mich ein wenig stutzig macht ich die Umsteigezeit in Doha, nur 55 Minuten bis zum nächsten Abflug, meines Erachtens reicht das nicht, wie schätzt ihr das ein?
Wenn ich diesen Flug nicht erreiche werde ich einfach auf den nächsten Flug nach BKK gesetzt? Oder auf den gleichen Flug 24h später, und was würde mit den Anschluss Flügen in Bangkok nach Chiang Rai passieren, wer würde für diese aufkommen? Fragen über fragen ich weiss aber trotzdem erhoffe ich eine zufriedenstellende Antwort

Anhang anzeigen Screenshot_20190503_062625_com.m.qr.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten