Thailändisch lernen

Pattaya Qualitativ gute Massagen in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Massage neben der Jungle Bar heißt übrigens Kohphai Massage

Anhang anzeigen IMG_20220507_200005.jpg


Lokation, das Gebäude hinter der Bangkok Bank in der Soi Buakhao, daneben Dany's Jungle Bar.

Anhang anzeigen IMG_20220507_200027.jpg

Hier noch die Chefin der Massage:

Anhang anzeigen IMG_20220504_190204.jpg

Der Preis der kraftaufwendigen Massage der Chefin ist 500 THB/h.
Das ist es mir mit meinen Problemen/Schmerzen allemal wert.

Heute die vierte Behandlung meines Bandscheibenvorfalls. Nach der dritten Behandlung eigentlich schon schmerzfrei.
Hallo
Danke für diesen Hinweis.
Sie hat aber diesen Massagestandort aufgegeben. Dennoch: Dany von der Jungle Bar hilft gerne weiter.
Der Leidensdruck muss allerdings gross sein.
Ziemliche Quälerei
500 thb plus 2x motorcycletaxi a'100 = 700 thb
Das muss man schon wirklich wollen, oder ausgeprägt masochistische Züge haben. Die habe ich nicht. Dennoch habe ich 1 Wiederholungtermin gebucht. Nur sie hat meine Erlaubnis, mich derartig zu quälen.
Urteil: Sie weiss was sie tut. Nimmt keinerlei Rücksicht auf Schmerzen.
M.E. sollten zwischen den Behandlungsterminen 10 Tage Zeit sein. Soviel Zeit hatte ich in diesem Urlaub nicht. Ich werde mich im nächsten Urlaub wieder quälen lassen. Sehr viel geholfen hat es (noch) nicht. Aber ich habe das Gefühl es hilft.

Dany haste ihr wohl bereits vorgeschlagen die google-maps koordinaten hier einzustellen. Da ist sie nicht drauf eingegangen. Daher Termin über Dany machen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mich haben mal zwei Monate lang Rückenschmerzen geplagt. Nach einer gekonnten Massage waren die verschwunden. Ich war lange nicht mehr so happy.

Schmerzfrei, das Happy End des alten Mannes.
 
        #43  

Member

Junge Bär ist jetzt meine Stammbar. Nette Bar am Anfang von Tree Town. Guter Startpunkt fuer den Abend oder zur Massage.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, die kenn ich noch gar nicht 🤔
Ist die evtl. in der Nähe der Jungle Bar? 😂
:dog:
Immer wieder das Schreibprogramm.Die ist auf der Jungle Bar drauf sozusagen....hab da irgendwie von jungen Bären geträumt beim Schreiben.....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder das Schreibprogramm.Die ist auf der Jungle Bar drauf sozusagen....hab da irgendwie von jungen Bären geträumt beim Schreiben.....
Und die massiert auch?
 
        #47  

Member

Direkt neben der Jungle Bar (links) gibt es eine gute, seriöse Massage. Die Damen wissen was sie tun, ich empfehle eine Thai Massage.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Direkt neben der Jungle Bar (links) gibt es eine gute, seriöse Massage. Die Damen wissen was sie tun, ich empfehle eine Thai Massage.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
Nein, leider nicht mehr, wie weiter oben schon beschrieben, ist der Massageladen nicht mehr dort.
Es ist jetzt eine Bar.
Member hat gesagt:
Hallo
Danke für diesen Hinweis.
Sie hat aber diesen Massagestandort aufgegeben. Dennoch: Dany von der Jungle Bar hilft gerne weiter.
Der Leidensdruck muss allerdings gross sein.
Ziemliche Quälerei
500 thb plus 2x motorcycletaxi a'100 = 700 thb
Das muss man schon wirklich wollen, oder ausgeprägt masochistische Züge haben. Die habe ich nicht. Dennoch habe ich 1 Wiederholungtermin gebucht. Nur sie hat meine Erlaubnis, mich derartig zu quälen.
Urteil: Sie weiss was sie tut. Nimmt keinerlei Rücksicht auf Schmerzen.
M.E. sollten zwischen den Behandlungsterminen 10 Tage Zeit sein. Soviel Zeit hatte ich in diesem Urlaub nicht. Ich werde mich im nächsten Urlaub wieder quälen lassen. Sehr viel geholfen hat es (noch) nicht. Aber ich habe das Gefühl es hilft.

Dany haste ihr wohl bereits vorgeschlagen die google-maps koordinaten hier einzustellen. Da ist sie nicht drauf eingegangen. Daher Termin über Dany machen.
 
        #49  

Member

@TomHarley
Dankeschön für die Info, im November 2022 war ich dort noch in der Behandlung. Wenn der neue Standort bekannt sein sollte, dann bitte hier Posten.
Dany ist nicht immer in der Bar anzutreffen.
Gruß Toddi64
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@TomHarley
Dankeschön für die Info, im November 2022 war ich dort noch in der Behandlung. Wenn der neue Standort bekannt sein sollte, dann bitte hier Posten.
Dany ist nicht immer in der Bar anzutreffen.
Gruß Toddi64
Ja, der Wechsel fand statt, als ich im Dez/Jan vor Ort war.
Den neuen Standort kenne ich leider nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten