Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #21  

Member

komisch nur das anständige airlines dein tolles Lübeck nicht anfliegen bzw nur ein oder zweimal am tag
ungültiger Link entfernt
Ich les da nichts von international airport lübeck
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
komisch nur das anständige airlines dein tolles Lübeck nicht anfliegen bzw nur ein oder zweimal am tag


Wieso anständige Airlines und wieso mein Luebeck? Dachte hir gehts ums Rauchen !?Wenn Du :ahnung:
Und nicht uergend nen Muell zusammen Fantasieren :roll:
Luebeck ist kleiner als der in Hamburg aber ist auch nen Internationaler!
Egal wie viele Airlines da am Tag fliegen :bang:
 
        #23  

Member

Dann guck dir mal die HP an,ich finde da nichts von dem was du redest,also wer hat hier keine ahnung.8 Flugziele werden in der Woche angeflogen,das ist schon beträchtlich und die B-lounge kann ganze 12 gäste gleichzeitig bewirten.
International airport Lübeck :lach: :lach: :lach:
Ist Kiel holtenau denn auch ein international airport???DieFliegen ja auch schon münchen an
 
        #24  

Member

Du bist mir einfach zu Hohl ,echt ....

Kuckste hir ...hxxp://www.flughafen-luebeck.net/lubeck_de/
direckt auf der ersten Seite ...
Aber wurscht nun geht ja ums Rauchen hir ,ist mir auch zu Doof sowas mit Dir zu Diskutieren weiss ja das da nur ....ehrlich gesagt......

MfG
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Weiss das jemand genau? Währe ja echt kacke ...bedeutet ja schon mindestens 2 H vor Abflug keine mehr schmöken :shock:
Hab gedacht so weit sind die da nooch gar nicht ...habe im Jannuar noch in Manila rauchen können...
Mensch und die scheiss Immi dauert immer so lange und das Einschecken auch :bang:
Auf dem Flug saufen kann ich auch nicht...weil denne das verlangen noch viel schlimmer wuerd...
Könnte ja mal ne Ailine extra fuer Raucher auf machen ..lohnt sich sicher :yes:

doch viel saufen. Letzte mal so viel getrunken das ich die Immi Karte nicht mehr gefunden habe :mrgreen: Sagte zu denen könnt ihr mich nicht ohne Immi reinlassen. Nee ging nicht :D Bin zurück geschickt worden um eine neue auszufüllen. Wie ich die dann vorlegte hatte ich auf einmal zwei :wirr: Mit Zigarette wäre mir das nicht passiert!!!!
 
        #26  

Member

Flughafen München Terminal 1 - absolutes Rauchverbot, also auch keine Raucherkabinen. Man kann nur draussen rauchen.

Bangkok Flughafen - bei Abflug gibt es noch Smooking Rooms. Wenigstens einen. Man muss aber 2 Etagen nach unten.

In den Agogos wird es z. Zt. unterschiedlich gehandhabt.
Super Baby, Super Girl absolutes Rauchverbot. Im Angel Witch muss man in den 1. Stock.

In den meisten anderen ist rauchen nicht verboten.
z. B. Happy, Peppermint, Beachclub, Coyotees, Diamond, Casanovi, What´s up.

Gruß

Bumbui
 
        #28  

Member

am 27. Februar 2008 gabs am Susibumbum im Abflugbereich Gate F1A noch ne Raucherkabine.

Gruesse

Hainerle
 
        #29  

Member

nach den erfahrungen der ersten zwei nächte kann ich bumbui nur bestätigen.
bis jetzt habe ich noch überall rauchen dürfen. ausser gestern abend im bruno's. na gut, ist ja auch nen edles restaurant. kann man ja zwischen den gängen kurz mal vor die tür gehen und nette leute kennenlernen.

im what's up gibt es zukünftig wohl ne extra raucherzone. das schild haben sie schon hingehängt. mache mal nen foto davon.... ist lustig.... :hehe: :hehe:

mickey
 
        #30  

Member

Endlich rauchfrei!

Bin ich froh, dass ich nie geraucht habe! So kann ich mich über jedes Verbot freuen, denn ich habe jahrzehntelang unter verpesteter Luft gelitten, zumal ich gerne mal ausgehe. Mitleid mit den Rauchern habe ich keins, denn Toleranz seitens der Raucher? Fehlanzeige, ich bekam immer zu hören: Wenn dich der Qualm stört, brauchst du ja nicht in eine Kneipe zu gehen.

Jetzt sage ich: Wenn dich das Rauchverbot stört, dann rauche eben nicht oder bleib zu Hause. Wobei der Raucher immer noch die Wahl hat, nicht zu rauchen. Ich hatte hingegen nicht die Option, in einer verqualmten Kneipe nicht zu atmen.

Ich freue mich schon auf die längst überfällige Durchsetzung des Rauchverbots in den NRW-Kneipen. Dann gehe ich wieder öfters aus und auch endlich wieder in Discotheken, wo ich die Unsitte des Rauchens auf der Tanzfläche immer besonders nervig finde (Klamotten werden angesengt...).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten