Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.311  

Member

Die Gute hatte ich am Hotlpool getroffen als ihr Japanese Boyfriend gerade ne Massage hatte ! Und sie war auch puenktlich wieder zurueck ! :mrgreen:

Der Japaner und ich hatten das selbe Hotel und sie war dauernd am Zimmer wechseln , war echt spassig !

Das ist Pattaya ! :hehe:

Anhang anzeigen IMG_3008 (450 x 600).jpg

Gruss , Phuanoi

#1.314  

Member

Ja es hatt endlich mal hingehauen mit dem hochladen!!!

Hier mal ne gute freundin und Langzeitgespielinn von mir:bye:

Anhang anzeigen PC040953.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau mein Geschmack - und wenn dann "der Rest" noch stimmt: lecker!

Danke für dass positive Komentar freut mich echt!!! Ja der rest passt auch hat nen guten Body, zwar nicht ganz so mager wie viele andere Thaimädels aber richtig schöne rundungen. Hat halt schon en Kind.

#1.319  

Member

yes die zeiten haben sich zeimlich geändert.....in pattaya....vor 9 jahren warennoch keine russen da ...aber jetzt .....2007-2010 sind sie gekommen was für einglück-----...da mal meine neue in pattaya aber ist so wie ich bis april in europe kommen dann wieder gemeinsam nach pattaya ..sie wird wahrscheinlich eine guesthouse in der soi pattyapark kaufen....hat einen ziemleich reichen kameltreiber(dubai) als sponsor,,,,..ja was solls solange wir uns versthen und der kameltreiber die kohle aus dubai schickt passt dass schon....ciao flores09

Anhang anzeigen more.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten