Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.323  

Member

Member hat gesagt:
die grösste schlampe pattayas stellt sich mal mit einen foto persönlich vor
[/URL]

flores09

sieht doch süß aus und Body scheint auch der Hammer zu sein....aber wieso größte Schlampe? Hab ich was verpasst, muss ich die kennen?

Bin in 2 Wochen vor Ort, besuche sie gerne :pop:
Gruß
Andy

#1.324  

Member

hey andymen.....eigentlich wollte ich mein pic darunter stellen habe aber dann das bild vertauscht,..,,aber die tai ist jetzt mit einem schwizer zusammen und hat ihr erstes kind bekommen von ihm...schade eigentlich die pussy warganz eng bei dieser kleinen schulmaus......ich habe es geliebt wenn ich sie in den schulklamotten immer durchgevögelt habe ....viewleicht finde ich noch so ein paar pics.....xciao....flores09

#1.325  

Member

die schulmäuse.....ich liebe die thaischulmäuse....waren vor 5 jahren noch ein spezialität von mir die aufzureisees aber jetzt bin ich schon zu alt dafür bin schon 23-24 jetzt geht das nicht mehr so rein gewissen haft jetzt nehme ich nur noch welche mit kohle un schonen sachen ...die was ich mir dann unter die finger reisse,,,,,,,,ciao flores09Anhang anzeigen nopic.jpg

#1.326  

Member

In_my_class.JPG:
Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 1000 x 1000 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, müssen Sie dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Ihre Datei hat die Größe 2816 x 2112 Pixel.

was muss ich jetzt machen um da bild hier reinzubringen...ciaoflores09

#1.327  

Member

erstmal verkleinern z.b. mit irfanview und dann hochladen.

#1.328  

Member

ich lass das sonst werde ich noch kluger als ich schon bin.......echt harte zeit ohne pc.kenntnisse......hätte nicht so viel schlafen soll in der informatik und deutsch stunde.....shit......aber troztdem vielen dank ivano.....ciao flores09

#1.329  

Member

Bilder verkleinern ist nicht schwer , gerade mit Irfaview ist es wirklich leicht .

Wie auch immer ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten