21.12.2011 #1.932 Member @Yala du sagst es..... ich hab schon immer ein gutes herz gehabt! nicht umsonst steht über meinem avatar "Missionar" gruss medion
@Yala du sagst es..... ich hab schon immer ein gutes herz gehabt! nicht umsonst steht über meinem avatar "Missionar" gruss medion
21.12.2011 #1.933 Member @medion: du hast nicht nur ein großer Herz sondern einen sehr guten Geschmack, finde deine Hasen einfach nur klasse!!!
@medion: du hast nicht nur ein großer Herz sondern einen sehr guten Geschmack, finde deine Hasen einfach nur klasse!!!
22.12.2011 #1.935 Member das mädel im vorigen posting kenne ich nun schon 6 jahre, wir treffen uns immer 1-2x wenn ich in patty bin. freue mich schon auf ein "nettes" wiedersehen im kommenden urlaub. diese foto ist leider etwas unscharf, was man von der lady nicht behaupten kann was ihre künste im bett waren. Anhang anzeigen Nea3.jpg gruss medion
das mädel im vorigen posting kenne ich nun schon 6 jahre, wir treffen uns immer 1-2x wenn ich in patty bin. freue mich schon auf ein "nettes" wiedersehen im kommenden urlaub. diese foto ist leider etwas unscharf, was man von der lady nicht behaupten kann was ihre künste im bett waren. Anhang anzeigen Nea3.jpg gruss medion