Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #1.953  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit sich eine der Ladies fuer eine 2-4 Stunden Session auf mich einlaesst?

kann mir jemand hier helfen?

.......den geldbeutel aufmachen!:hehe::ironie:

nein, im ernst, lös dir ein mädel aus oder nimm sie dir von der strasse und geh erstmal mit ihr ins hotel.

das weitere musst du dann klären. 2-4 stunden ist natürlich schon eine lange zeit....

dazu brauchst du schon mal eine LT vereinbarung, symphatie ist immer voraussetzung das sich die mädels

nackig fotografieren lassen. zahlen würde ich dafür nicht, vielleicht einen kleinen tip in aussicht stellen aber mehr nicht.

bei vielen stösst du aber auf granit, da geht gar nix! dann heisst es halt, weitersuchen....

gruss medion

#1.954  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

ich bin Hobbyfotograf und eigentlich hier in Deutschland schockiert über die Preise für Erotik Modelle.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit sich eine der Ladies fuer eine 2-4 Stunden Session auf mich einlaesst?

Kommt drauf an, was du willst. Einfach nur Fotos im Room machen, musst dir halt eine suchen, mit der du das vorher gegen einen Tip abklärst. Sollte eigentlich nicht sooo schwierig sein. Wenn du ein professionelles Model willst, wird das auch hier nicht billig. Meine Ex aus den Philis hat das gemacht und etwa 100 Eur die Stunde dafür genommen.

#1.955  

Member

genau ,erst bilder , dann bilder beim sex und dann nach dem sex bilder , so muss das sein , für 1000 bath gg

#1.956  

Member

@sakmonkon

absolut korrekt!

besser kann man es nicht beschreiben!

gruss medion

#1.960  

Member

Vielleicht findest Du ja eine, die Dich vögelt :wink0:

Glaub mir, die Damen können Dich mitunter in einer Art und Weise "reiten", die mit unserem europäischen Reiten wenig zu tun hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten