Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

Member

Das sind, (wohlgemerkt!!) nur zufaellige "Abfallfotos" aus meinen Reportagebildern, aber die Ausschnitte lassen die Tendenz ja erkennen :D

Die vorletzte Dame der Bilderserie oben schaute, wenn sie geradeaus guckte, uebrigens voellig normal aus! :D Kloente laenger mit ihr.

Anhang anzeigen 317_floh4_1.jpg

Anhang anzeigen 317_floh5_1.jpg

Anhang anzeigen 317_floh6_1.jpg

Anhang anzeigen 317_floh7_1.jpg

Anhang anzeigen 317_floh9_1.jpg

So, das waren nur 10 Ladies von Hunderten dort, weil Maenner gehen ja eigentlich nicht so gerne auf den Flohmarkt - deshalb wohl ist auch die lLadyquote bei etwas 8:2 - soll mir Recht sein :D

ciao

abstinent

Member

Member hat gesagt:
..., weil Maenner gehen ja eigentlich nicht so gerne auf den Flohmarkt - deshalb wohl ist auch die lLadyquote bei etwas 8:2 - soll mir Recht sein
Ist auch billiger für uns, wenn wir nicht mitgehen. Gebe ich ihr 500 Baht, kommt sie glücklich mit allen möglichen Sachen im Wert von 500 Baht zurück, gebe ich ihr 1000, kommt sie genauso glücklich zurück, hat aber Sachen für 1000 Baht gekauft, gebe ich ihr 1500, usw... ... ... Du weißt also vorher was es dich kostet. Aber wehe du gehst mit ... das ist ein Fass ohne Boden ... wobei das ja für alle Frauen dieser Welt gilt :hehe:

Hier ein Beispiel was ich meine. Gleich mit zwei Tussen ... das war teuer :wink0:

Anhang anzeigen 430_IMG_0287_1.jpg

Member

So ein Mist, Personalversammlung ( Birthdayparty) und ich war nicht dabei :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten