Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, schreibe gerade an einem Auftragsbericht zum Diebesmarkt in Bangkok und war natuerlich gestern Nacht nochmal dort um frische Eindruecke zu gewinnen und Fotos zu schiessen. An folgender Minibilderserie koennt ihr erahnen, warum ich so gerne ueber Flohmaerkte in Thailand und auch Cambodia schlendere:
So, das waren nur 10 Ladies von Hunderten dort, weil Maenner gehen ja eigentlich nicht so gerne auf den Flohmarkt - deshalb wohl ist auch die lLadyquote bei etwas 8:2 - soll mir Recht sein
Ist auch billiger für uns, wenn wir nicht mitgehen. Gebe ich ihr 500 Baht, kommt sie glücklich mit allen möglichen Sachen im Wert von 500 Baht zurück, gebe ich ihr 1000, kommt sie genauso glücklich zurück, hat aber Sachen für 1000 Baht gekauft, gebe ich ihr 1500, usw... ... ... Du weißt also vorher was es dich kostet. Aber wehe du gehst mit ... das ist ein Fass ohne Boden ... wobei das ja für alle Frauen dieser Welt gilt
Hier ein Beispiel was ich meine. Gleich mit zwei Tussen ... das war teuer