Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

schönes foto

durchaus im bereich des möglichen das ich nächste woche da mal einlauf
::

Member

@ Macros

Versuche 'mal den Bilderlink direkt in IMG-tags zu packen:

Anhang anzeigen 673_macros_1.jpg

Deine Cam macht bestimmt groessere Pics als 300er, versuche es doch mit einem anderen Bilderhoster. www.picturepush.com zwangsverkleinert nur Riesenbilder :wink0:

@ Yala

Sieht so aus, als sei dein Bild entweder ein dynamisches oder ein nicht funzender link. Die links muessen in dem fileformat (meist .jpg) enden.

Greety

Rabatti

Member

jo

@rabati

:wirr: shit, das sieht ja aus als hätte ich damals mit einen hologram geflirtet das sich so eben ins reich der fantasie und gelüste zurück zittert...

ich muss mal schauen, ich bin auf dem gebiet "blank wie ein kinderpopo"
"img" halte ich glatt für das losungswort für den einlass in einen insiderpuff

ich teste wo anders mal was rum und mache später hier noch mal meine aufwartung.

thanks for info SIR :yes:

Member

@ macros

:wink0: IMG-tags sind die worte in eckigen klammern, die im forum jedes eingestellte bild unsichtbar umranden. am einfachsten ist der upload z.b. anonym bei picturepush.com (sind nicht so messdienerhaft wie photobucket) oder eben mit account dort.
als fotosoftware ist irfanview von irfanview.com als gratisdownload zu beziehen, hat deutsches interface und ist kinderleicht zu bedienen - denn deine cam macht riesenbilder, die fuer's forum auf die 650er maxbreite verkleinert werden sollten. PM wenn's weiter haken sollte :wink0:

@ martl

10 sterne zuckerbaby!Anhang anzeigen 18.gif

Anhang anzeigen 59_pool_42.jpg

Member

jo

wenn man genau hinschaut ist eigentlich, abgesehen von den wangen, alles etwas "dunkel gehalten" sieht aus als wenn die dame mit schutzbrille unter taqe gearbeitet hätte....

wobei wiederum die frage nach Martl's vorlieben für rollenspiele auf kommt :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten