Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

@ RMF

mach mir mal einen Termin bei deinen Vermieter ! ::

Member

Nein, so meinte ich das nicht. Die Beschwerde war, dass ich sie hier vorenthalten habe. :D

kawahre hats ja humorvoll gemeint, wobei ich insgeheim schon noch auf Bildbeteiligung von ihm hoffe. :wink0:

Member

:wink0:

@ Martl

Klar, in die Richtung zielte meine kleine Provokation ja auch, denn schliesslich sind Bilder ja Beweise und Dokumente von Gesehenem oder Gehabtem.

Mittig und rechts nocht nicht gehabt:

Anhang anzeigen 673_p4_1.jpg

Member

Hallo Martl,

ich war leider gezwungenermaßen das letzte mal 1990 in Patty war und diese Bilder hab ich schon am Anfang meines Forumsdaseins 2007 alle eingestellt. Ab November bin ich ein halbes Jahr in Patty, ab da kann ich vielleicht wieder ein paar Bilder einstellen, obwohl ich nicht die Absicht habe laufend ST, sondern werd mir eine suchen, die dann ein halbes Jahr bei mir bleibt, denn mit 61 ist man halt doch nicht mehr der fitteste, bzw. kommen auch die ganzen Zipperlein, wo mancher im Alter verkraften muß.

ciao K.H.

Member

@ Kawahre

Das ist ja toll, das du den naechsten Winter nicht abfrieren brachst :tu:

Freuen uns alle schon auf deine Reports und Fots von vor Ort, hoffentlich erwischt du eine gescheite Tante fuer deinen Plan :wink0:

So richtig saubere Gluecksgriffe macht der Profi in den Provinzen bei den Festivals, zum Beispiel bei den coolen Schaumparties:

Anhang anzeigen 673_sch_1.jpg

Provinzielles mit Niveau findet man u.A. bei den Weinproben in den Weinguetern (allein die rund 30 Servicekraefte sind 1A dort:

Anhang anzeigen 673_loei_1.jpg

aber du bist ja schon ein erfahrener Thaischuerzenjaeger, von dem etliche hier wahrscheinlich 'was lernen koennten :D

Member

Member hat gesagt:
Hallo Martl,

ich war leider gezwungenermaßen das letzte mal 1990 in Patty war und diese Bilder hab ich schon am Anfang meines Forumsdaseins 2007 alle eingestellt. Ab November bin ich ein halbes Jahr in Patty, ab da kann ich vielleicht wieder ein paar Bilder einstellen, obwohl ich nicht die Absicht habe laufend ST, sondern werd mir eine suchen, die dann ein halbes Jahr bei mir bleibt, denn mit 61 ist man halt doch nicht mehr der fitteste, bzw. kommen auch die ganzen Zipperlein, wo mancher im Alter verkraften muß.

ciao K.H.

Na dann bist du entschuldigt. Was war denn passiert? Warst du inhaftiert oder gings krankheits/arbeitstechnisch nicht? Ich drücke dir auf alle Fälle mächtig die Daumen, dass es ein erfolgreicher Start in den Lebensabend wird und du eine liebenswerte Krankenschwester findest.

Um nicht völlig off topic zu werden noch ein Bildchen.

Anhang anzeigen 59_em1_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten