Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller

Member

Die Titten sind zwar ein bisschen klein, aber ansonsten :wichs:

Member

Tja Martl,

war nach 90 beziehungstechnisch nicht mehr möglich nach Patty zu kommen, sonst häts Ärger gegeben, aber jetzt wieder solo, drum gehts jetzt wieder.

Member

Hat sichs denn wenigstens rentiert? Hattest ne gute Zeit?

Member

@ Martl: Hat sichs denn wenigstens rentiert? Hattest ne gute Zeit?

Das waren jetzt 3 Beziehungen in diesem Zeitraum von 90 - 07, aber jetzt reichts wieder mit Germanladies, solo ist auch ganz schön, wenn man nicht so unselbstständig, wie manch anderer ist, der sich nach Beziehungsende nicht mal einen Leberkäs mit Ei in der Pfanne warm machen kann, oder mal was nähen, oder bügeln kann, wie ein Spezi von mir. Jetzt hab ich noch ca.280 Tage, bis Patty und ich freu mich schon riesig, so lang bleiben zu können und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir sind zu dritt und werden viel Spass haben.

Member

Meine Burmesische Perle ..... 22 Jahre ...... 44,2 kg :wink0:

Papa Burmese ..... Mama Inderin..... :D

Da machtse mir gerade meinen Gute Nacht Drink .... :yes:

Ich habe noch nie so ein tolles, cleveres Mädchen in Thailand getroffen, wie sie.

Ausserdem bin ich ja schon mal in Burma gewesen ..... schon damals ist mir aufgefallen, was das für tolle Mädels sind......... und jetzt läuft da aufeinmal "sie" in meine Arme.

Anhang anzeigen 18_DSCF1048_1.jpg

Mehr Pics dann mal im Insider :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten