rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

  • Ersteller
        #61  

Member



Member hat gesagt:
Die Diskussion , ob mit oder ohne Gummi hatten wir doch bereits in einem anderen Thread und letztendlich ist es halt so das jeder selbst entscheiden muß, ob er die sichere Variante mit Gummi , oder die Risiko-aber Spaß Variante ohne Gummi wählt.

Das Thema gibt es hier:
Hier geht es um Schwangerschaften, da haben Kondome natürlich auch etwas mit zu tun, aber Geschlechtskrankheiten können im anderen Thema diskutiert werden.

Ansonsten hat Misterkevin auch damit recht, dass es am Ende immer wieder jeder für sich selbst entscheiden muss. Die Diskussionen hier werden da nicht viel zur Entscheidungsfindung beitragen. Es meint ja jeder zu wissen, worauf er sich einlässt bzw. wovor er sich schützen muss. Daher bringt es nicht so viel, sich immer wieder zu dem Thema im Kreis zu drehen, zumindest nicht in so vielen verschiedenen Themen :) Daher macht doch einfach in dem anderen Thema weiter und bleibt hier bei Schwangerschaften als Kerngesprächsthema.
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
- die erde ist eine scheibe
- hexen verbrennen wir auf dem scheiterhaufen
- das stahlross verbraucht zuviel kohle
- vom onanieren wird man dumm
- warum versuchen wir vom atomstrom weg zu kommen
Was sollen diese Platitüden? Mit Stamtischgeschwätz erreichst du mich nicht.


damit mein lieber onkel sagst du einfach, dass du erz konservativ bist und neue erkenntnisse nicht akzetpieren willst.
Welche Erkenntnis denn? Dass man mit AIDS locker 20 Jahre weiter leben kann und es deshalb für mich keinen Sinn mehr macht, mich vor einer Krankheit zu schützen, die mich in meiner Existenz nicht mehr bedroht?


ich/wir als eltern haben unsere kinder so erzogen, dass beim rumvögelen und erfahrungen sammeln (und welcher junge heute macht das nicht) die verhütung und schutz ein absolutes muss ist.
Das ist doch gut und richtig so. Habe ich dagegen irgend etwas gesagt? Aber warum sollte ich mich bei meinen Entscheidungen dafür interessieren, was gut für deine Kinder ist?


die menschheit entwickelt sich weiter! willst du an dieser entwicklung nicht teilhaben, ist das in erster linie deine, eben sehr konservative einstellung.
Hier geht's doch nicht um Einstellungen, sondern nur darum, dass man die Pauschal-Aussage, es sei grundsätzlich dumm, ohne Gummi zu ficken, relativieren muss, denn wenn jemand so alt ist wie ich und keine Angst vor AIDS hat, wieso sollte er sich dann wie ein 20-, 30- oder 40-jähriger verhalten müssen?


da wo wir aber unseren spass holen, ohne gummi unterwegs zu sein, das ist schlicht und zweifach fahrlässig.
1. Fahrlässig in Bezug auf was? 2. Habe ich das bestritten? Und wo besteht jetzt der Zusammenhang zwischen einer konservativen Einstellung und fahrlässigem Verhalten?


verhütung ist sache der sexworkerin.
Habe ich das behauptet? Lege mir doch keine Aussagen in den Mund, die ich nie getroffen habe.


die chance, dass du dich im heteroellen bereich mit aids ansteckst ist viel kleiner, als eine geschlechstskrankheit einzufangen. willst du wirklich teil dieses verteilsystems sein und daran beteiligt sein diesen "scheiss" zusammen mit allen anderen gummi-verweigern in die ganze welt hinaus tragen?
Deine Argumenation wird immer abstruser. Wenn ich mich regelmäßig durchchecken lasse und keine Geschlechtskrankheiten habe, wie kann ich dann etwas, was ich nicht besitze, in die Welt hinaus tragen? Sorry, das was du hier von dir gibst, ist pauschalisiertes Geschwätz.


damit bin ich wieder beim anfang. natürlich kannst du dich verweigern und moderne prevention als neumödigen scheiss, nicht nur von schule und tv, sondern auch von verantwortungvollen ELTERN hinstellen. Das zeigt einfach, dass deine einstellung, wenigstens in dieser einen sache, nicht auf der höhe der zeit, beziehungsweise altmodisch ist.
Ich kann es mir leisten, altmodisch zu denken und zu handeln (danke, dass du meinen Begriff "Mode" aufgegfiffen und bestätigt hast, denn wenn ich altmodisch bin, bist du neumodisch), weil ich ein Alter erreicht habe, in dem ich mich nicht mehr neumodisch verhalten muss, um eines natürlichen Todes zu sterben.

Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass Pauschalaussagen Blödsinn sind, und jeder in seiner Situation individuell entscheiden muss, was für ihn persönlich Sinn macht und was nicht und diese Entscheidung nicht IQ- sondern z.B. sehr stark altersabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



@onkel

ich habe mir erlaubt, hier zu antworten:
 
        #64  

Member



Zu dem Thema Schwangerschaft gabs heute einen Beitrag im Weltspiegel:

[video]http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/10000088_philippinen-die-kinder-der-prostituierten[/video]

Mal davon abgesehen das hier Angeles und Manila ein bischen durcheinandergeworfen wird finde ich den Beitrag etwas einseitig.

Ich war ja im März 3 Wochen dort und habe mich auch mit einigen Mädchen über das Thema unterhalten. Nicht wenige Mädchen sind erst dadurch zur Prostition gekommen weil sie ungewollt von einem Filipino schwanger geworden sind, der sie dann sitzen gelassen hat. Ich hatte eine Unterhaltung mit einem Mädchen aus einer Perimeter-Bar die im Januar aus lauter Verzweiflung weil sie ihr Kind nicht richtig versorgen konnte in der Bar angefangen hat, der Vater (Filipino) ist abgehauen und von ihrer Familie bekam sie auch keine Unterstützung. Sie würde sich sehr schämen für ihre Arbeit aber eine andere Wahl hätte sie nicht. Auch andere Bargirls kammen erst nach dem ersten Kind zu ihrem Job. Wie es aussieht unterstützt niemand sitzengelassene Mütter wenn der Vater Filipino ist, aber da ist wohl nichts zu holen.

Andererseits gibt es vermutlich Girls die es darauf anlegen schwanger zu werden. Ein Mädchen das ich mitgenommen hatte wollte es unbedingt ohne Gummi weil sie von einem Europäer schwanger werden wollte. Ein Kind von einem Koreaner hätte sie schon, die Mischung wäre aber nicht so gut, das nächste Kind soll von einem Weißen sein.

Ich weiß nicht wieviel davon Warheit ist was einem die Girls erzählen, aber so einseitig wie es in den Medien dargestellt ist darf man das Ganze nicht sehen. Und das die "Mischlingskinder" stigmatisiert sind galube ich auch nicht. Die Filipinos scheinen ein toleranteres Volk zu sein als andere Asiaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



Solange es ein "hübsches" Kind ist (weiße Haut, keine Stupsnase) bedeutet es für die Mutter (m.E. zweifelhaftes) Ansehen.

Ich hatte auch schon ein paar Begleiterinnen, die unbedingt von mir (oder einem anderen Foreigner) schwanger werden wollten. :hehe:
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Solange es ein "hübsches" Kind ist (weiße Haut, keine Stupsnase) bedeutet es für die Mutter (m.E. zweifelhaftes) Ansehen.

Ich hatte auch schon ein paar Begleiterinnen, die unbedingt von mir (oder einem anderen Foreigner) schwanger werden wollten. :hehe:

Jo so ist es u. "Marlo" du liegst richtig ... Hab dieses "machwerk" auch durch zufall gesehen - zwar nicht so schlimm wie der schund von Rtl &Co - halbwahrheiten,lügen,miese recherche,lügen and and and ...Ist doch schon sprichwörtlich wenn sich der "Hetkämper"(SOA korrep d. ARD) für so was nicht hergibt ...Ansonsten "no comment" - sonst kommt mit die galle hoch ...:yes:...

so long Jens
 
        #67  

Member



Ist Verhütung auf den Philippinen denn so teuer? Ich meine jetzt nicht Kondome, sondern ganz einfach die Pille. Oder verstößt das auch gegen den Glauben.

Sorry für meine vielleicht etwas naiv anmutenden Fragen. Aber ich kenne mich dort nun mal überhaupt nicht aus.
 
        #68  

Member



Meine ex freundin sagte, die pillen sind gefälscht, nutzen nichts, die Kirche will das nicht,
sie wollen lieber viele kinder haben.
Ich kaufte die Pillen für meine filipina damals immer in Thailand für 2 jahre lang, die waren alle echt made in Germany.
 
        #69  

Member



Richtig Charlie, richtig, sie wollen viele Kinder haben, und mit jedem Kind geht es ihnen besser, besonders dann, wenn die Väter stiften gegangen sind. Und mit jedem Kind steigt natürlich der Begehrtheitsgrad eines Bargirls.

Ist deine Freundin vom Fach oder mehr dir ähnlich
 
        #70  

Member



Allemeine ex freundinnen von PHilippines, haben keine schule besucht,
ist aber bekannt, dass sie sehr gerne Kinder lieben.

Die Thai sind schon intelligenter mit verhütung.

Meine ex filipina hat 7 Brüder und 5 schwester, also total 12, meine andere exhatte 2 Brüder und 5 schwester , total 7

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten