Thailändisch lernen

rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

        #71  

Member



Charlies Geschichten vom Hörensagen entsprechen natürlich wieder einmal mehr der Legende als der Wahrheit. Du kannst die Pille auf den Phills kaufen, aber es gibt nur die veraltete Standardpille mit 150mg Levonorgestrel und 30mg Ethinyl Estradiol. Viele vertragen sie nicht und dazu kostet sie auch Geld, was a) knapp ist und b) die Mädels für (in ihren Augen) wichtigere Dinge brauchen. Hauptgrund ist aber, dass es so gut wie keine Aufklärung gibt. Die Phills sind auch in punkto Bildung ein Entwicklungsland. Die Mädels kümmern sich gar nicht um das Thema, weil sie auch nicht viel darüber wissen (nur so Halbwissen ala Charlie). Und dann kommt natürlich der Einfluss der katholischen Kirche dazu, die den Einsatz der Pille ablehnt. Es ist also eine Mischung von vielen Gründen, die dazu führt, dass die Pille auf den Phills ein Schattendasein führt; deren Existenz und deren Einsatz haben dort einfach keine Tradition und keine Lobby. Dass du dort in den Apotheken gefälschte Produkte bekommst, ist natürlich Mumpitz.
 
        #72  

Member



Danke sehr Onkel, das ist mal eine fundierte Antwort die mir etwas Klarheit und Verständnis gebracht hat.:tu:
 
        #73  

Member



Onkelgenau ²²² das wollte ich auch sagen, richtig.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:


Meine ex filipina hat 7 Brüder und 5 schwester, also total 12, meine andere exhatte 2 Brüder und 5 schwester , total 7



danke das du das ergebnis gleich mit dazu geschrieben hast,

ich tu mir mit meinem taschenrechner schon recht schwer und bin um jede hilfe dankbar.






gruss medion
 
        #75  

Member



Na Charlie,

Allemeine ex freundinnen von PHilippines, haben keine schule besucht,
ist aber bekannt, dass sie sehr gerne Kinder lieben.

das ist doch für dich erfüllte Harmonie pur, das passt ja wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Danke sehr Onkel, das ist mal eine fundierte Antwort die mir etwas Klarheit und Verständnis gebracht hat.:tu:


von Onkel erwarte ich gar nix anderes!





gruss medion
 
        #77  

Member



Ich auch nicht, aber es sei gestattet, es auch mal auszusprechen.:yes:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Onkelgenau ²²² das wollte ich auch sagen, richtig.

:lach: Mich hat's eben fast vom Stuhl gehauen... unser Charlie :lach:

Ich hab eben beim Zitieren gesehen, dass hinter den Posts noch viel mehr steckt, als das, was wir sehen können :bang:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:

danke das du das ergebnis gleich mit dazu geschrieben hast,

ich tu mir mit meinem taschenrechner schon recht schwer und bin um jede hilfe dankbar.

Meine ex filipina hat 7 Brüder und 5 schwester, also total 12, meine andere exhatte 2 Brüder und 5 schwester , total 7

also total 13 Kinder bzw. 8 Kinder.
Ging doch um Kinderreichtum, oder nicht?

gegen weiche Nuscheln sind auch Taschenrechner machtlos :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten