Member hat gesagt:
Danke sehr Onkel, das ist mal eine fundierte Antwort die mir etwas Klarheit und Verständnis gebracht hat.
alle lobhudelei nützt da recht wenig. in den phils gibt es sehr wohl moderne pillen.
ob gut oder schlecht sei jetzt dahin gestellt, jasmin ist ebenfalls erhältlich..
ich geh davon aus, dass die meisten modernen pillen gegen rezept erhältlich sind.
hier die wirkstoffe einer in den phils erhältlichen niedrig dosierten pille, die ebenfalls in der westlichen welt verschrieben wird.
Inhaltsstoffe:
Ein Dragee enthält jeweils: 2 mg Cyproteronacetat und 0,035 mg Ethinylestradiol
Weitere Bestandteile sind: Lactose, Talkum, Magnesiumstearat, Maisstärke, Polyvidon, Glycerol 85 % (E 422), Calciumcarbonat (E 170), Macrogol 6000, Titandioxid (E 171), Saccharose, Eisenoxid-hydrat (E 172), Montanglycolwachs.
dass die pille landesweit nicht weit verbreitet ist, ist ein fakt. bei den hardcore nutten in ac ist es aber etwas anders. da nehmen viele die pille.
diskutieren müssen wir darüber auch nicht, als hard core betrache ich etwas um ca. 20% bez. die, die über jahre im geschäft sind. von diesen soll es doch einige geben...