Thailändisch lernen

rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

        #101  

Member

warum sind denn so viele Pinas schwanger? Kann wohl akum an der tropischen Hitze liegen. :D

von 20 bis >45 Jahren da ist alles dabei und wenn ich nachhake sagen die Mädels immer "he was a bay men so he left me with my kid"

Ist das einfach Tradition und auf Vehüttung wird verzichtet?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ist das einfach Tradition und auf Vehütung wird verzichtet?

Wäre recht leicht mit einem simplen "ja" zu beantworten.

Zum Einen ist es die (religiöse) Erziehung, die einem "guten Katholiken" Verhütung untersagt. Wie viele entsetzte Gesichter habe ich in AC gesehen, wenn ich das Kondom ausgepackt habe. Bei den erfahreneren Dienstleisterinnen ist da schon ein Verständnis gewachsen, dass das Gummi obendrein hilft, vor STDs zu schützen.

Ich erlebe gerade "live" mit, wie ein Teenager (17) in der Provinz seinen Sexualtrieb entwickelt/entdeckt. Am liebsten würde ihn die Familie von der Freundin fern halten, damit es nicht frühzeitig zu einem Unfall kommt. Aber bloß nicht drüber reden, was man dagegen tun könnte.

Inzwischen habe ich innerhalb der Familie zwei "Verbündete" gefunden, die dieses Thema mit ihm be- bzw. angesprochen haben und ich wurde kurz vor meiner Abreise gebeten, meinen "Übervorrat" an Kondomen dazulassen. Kondome kaufen in der tiefsten Provinz scheint ein wahrer Spießroutenlauf zu sein... Sexualkunde: Fehlanzeige!
 
        #103  

Member

wer ein Kind erzeugt, hat auch Verantwortung dafür. Spass haben aber die Konsequenzen sollen nur die anderen haben, was ist das für eine Einstellung? Ich bin auch ein Sextourist aber sowas geht einfach nicht. Also Verhüten oder ein Mann sein und Verantwortung übernehmen
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Da das Kind automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft hat (wenn es denn einen deutschen Vater hat) reicht ein Gang der Mutter zur deutschen Botschaft (sofern sie die Daten des Vaters hat).

Alles weitere wegen Unterhalt läuft dann auch automatisch. :mrgreen:


So so das weist Du aus eigender Erfahrung ?

Die Vaterschaft must Du als Vater anerkennen lassen zusammen mit der Mutter auf der deutschen Botschaft , erst dann hat das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft auch und nicht automatisch, allein kann die Mutter gar nichts machen.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
So so das weist Du aus eigender Erfahrung ?

Die Vaterschaft must Du als Vater anerkennen lassen zusammen mit der Mutter auf der deutschen Botschaft , erst dann hat das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft auch und nicht automatisch, allein kann die Mutter gar nichts machen.

Das ist korrekt
 
Booking.com
        #106  

Member

oh je was den jetzt?? habe einmal ohne gummi in Thailand vor 5 Wochen.
die Freundin von ihr meinte jetzt sie ist 6 tage mit ihrer periode uberfallig.
nur eine masche oder so?? ich hab ihr extra gesagt sie soll die pille danach kaufen hat sie aber nicht gemacht sie hat gesagt sienhat sie 2 tage spater genommen. wer weissit wem sie noch alles geschlafen hat. ist es wirklich so aufwendig und teuer in Deutschland unterhalt zu klagen???
Mache mir jetut echt Gedanken, da ixh sie auch mehrmala drauf hingewiesen habe.
was.jetzt. ich hab gesagt fallssie wirklich sxhwanger ist soll sie Medikamente gegen die Schwangerschaft nehmen..
 
        #107  

Member

oh je was den jetzt?? habe einmal ohne gummi in Thailand vor 5 Wochen.
die Freundin von ihr meinte jetzt sie ist 6 tage mit ihrer periode uberfallig.
nur eine masche oder so?? ich hab ihr extra gesagt sie soll die pille danach kaufen hat sie aber nicht gemacht sie hat gesagt sienhat sie 2 tage spater genommen. wer weissit wem sie noch alles geschlafen hat. ist es wirklich so aufwendig und teuer in Deutschland unterhalt zu klagen???
Mache mir jetut echt Gedanken, da ixh sie auch mehrmala drauf hingewiesen habe.
was.jetzt. ich hab gesagt fallssie wirklich sxhwanger ist soll sie Medikamente gegen die Schwangerschaft nehmen..
 
        #108  

Member

sie ist 28 kann ja nicht so schwer sein, sonst flieg ich persönlich da hin und schlepp sie zur Klinik.
Vertrauen ist gut komtrolle ist besser. was kann man denen schon glauben wenn es ums Geld geht sind sie nie ehrlich.
 
        #109  

Member

mach dir keinen kopf, zumeist ist es Masche von den Girls, wenn doch dann einen Nachweiß mit Dna Test verlangen, dann schickste ihr das in Thailand übliche Geld(und das ist nicht all zu viel) +Up to u, d.h. je nach dem wie wichtig dir dann "dein" Kind ist, ist ja mehr oder minder dann ein Betriebsunfall.

Normalerweise sind die Damen recht professionel bei der Verhütung und ebenso wenns ums Abkassieren geht, ich würde also zu 98% davon ausgehen das das nur Vorgetäuscht ist, zu 1% das das Kind von nem anderen ist und die letzte Warscheinlichkeit kannste mit nem Test ausräumen.... irgend ein Kind "sich zeigen lassen" und sie behauptet das währe deins, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Sie wird in Deutschland nicht auf Unterhalt klagen, wie soll sie sicher sein das das dein Kind ist und nicht von nem anderen , sie sucht, wie viele andere Damen nur einen Trottel der bezahlt (sorry für den harten Ausdruck).
 
        #110  

Member

Thaiwolf, in diesem Thread steht alles wichtige drin, schon durchgelesen?
Mach Dir deswegen keinen Stress und zahle nichts eh Du nicht einen Vaterschaftstest gemacht hast.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten