rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

• Ersteller

Member

oh je was den jetzt?? habe einmal ohne gummi in Thailand vor 5 Wochen.
Ende September bin ich sowieso wieder da?? Abtreibung ist ja dann noch möglich,

Wohl etwas spät...September :roll:

aber wie kann man nur so blöd sein und meinen Rat nicht befolgen !! Entweder das oder Sie macht es aus Absicht!!

Wie kann man(n) nur so blöd sein OHNE Gummi zu vögeln...oder war das AUCH Absicht? :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

@Morassi
habe keine Lust mir das jetzt alles durchzulesen, schau halt hier:

Anhang anzeigen Kindesunterhalt.jpg Oder google es aus. Wenn du immer noch zweifel hegst und dich dafür interessierst, frag bei der deutschen Botschaft in Bangkok, zuständige Sachbearbeiterin ist Frau Hartung. Ob die dir Auskunft erteilt wenn du just for fun fragst, weiß ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst ja auch noch das der deutsche Staat für Verfehlungen oder Missgeschicken von Sextouristen zur Kasse gebeten werden kann.

er kann, ich kenne einen Fall, sie , Thai, er Deutscher, gemeinsame Tochter, anerkannt. Er trennte sich von ihr. Nach 14 Jahren (!) hatte sie einen neuen, einen Amerikaner aus Las Vegas. Der gute Amerikaner hat die Tochter und die Frau in die USA geholt und den deutschen Vater auf Unterhalt verklagt. Mit Erfolg.

:wink0: :borat2: :danken:

... und wie ich den Vater verstanden habe, der Staat greift unterhalb die Pfaendungsgrenze ! :aaul:

Da verwechselst du etwas. Der deutsche Staat übernimmt nicht die Pflichten des Kindesvaters, sondern geht in Vorkasse wenn der leibliche Vater sich sträubt zu zahlen. Das Geld holt er sich zb über Lohnpfändung zurück.

Member

@ Thaiwolf
RN hats wohl auf den Punkt gebracht:
Member hat gesagt:
Ich glaub dir ist nicht ganz klar, dass die Entscheidung ob sie das Kind austrägt nicht mehr in deinen Händen liegt:yes:
Also bleib mal locker, kannst jetzt nichts mehr ändern. Auch in Dach kannst du keine Frau zur Abtreibung zwingen. Flieg runter und mach dir ein Bild von der Lage. Immerhin spricht für dich das du dich mit der Sache beschäftigst. Soll ja genug Leute die sofort jeglichen Kontakt abbrechen. Noch bleibt ja die Hoffnung auf eine Abtreibung oder den DNA-Test.

Member

Ich weiss doch noch nicht mal ob sie schwanger ist und das läuft alles über Ihre Freundin, sie kann ja kaum English.( die Periode ist 8 Tage überfällig mehr weiss ich nicht!!)
Das ist die Freundin von meinem Freund hier, ich weiss nicht mal ob Sie die Wahrheit sagt!!! Die andere sagt nämlich gar nix!!!
Aber warum sonst die Panikmache!!
die Entscheidung sollte bei beiden liegen nicht bei Ihr!! Sie kann bei schwangerschaft ausserdem nicht mehr arbeiten!!

Wie gesagt im September bin ich da und löse das Problem, wenn sich bis dahin nix tut!

Member

Klingt für mich zwar nach einem Abzockversuch, aber ich würde runterfliegen...

Member

Danke BKK endlich mal was handfestes!!!.

Abtreibung zu spät im 3 Monat???(frank 69)

Member

Ich meine bis zur 14. Woche bei chirurgischem Abbruch.

Member

Frag den Arzt deines Vertrauens, ich weiß es nicht. Ausserdem ist das von Land zu Land gesetzlich anders geregelt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten