Thailändisch lernen

Reise im März !

        #12  

Member

110cm wär' noch besser - dann braucht sie sich nicht zu bücken und kann ihn mir im Stehen blasen

@Zardi

und wenn sie dann noch ne fliehende Stirn oder eine flache Schädeldecke hätte, dann könntest du beim blasen sogar noch dein Bier abstellen
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
110cm wär' noch besser - dann braucht sie sich nicht zu bücken und kann ihn mir im Stehen blasen

@Zardi
und wenn sie dann noch ne fliehende Stirn oder eine flache Schädeldecke hätte, dann könntest du beim blasen sogar noch dein Bier abstellen

Von dir kann ich noch ne Menge lernen, Thai Pan. Danke für den Tipp :D
 
        #15  

Member

He Norbie,
wo is dein Bericht hin ?

Wollte gerade Deinen Bericht nochmal lesen, weil ich im Dezember sehr wahrscheinlich einen Abstecher nach Koh Lipe machen werde.

Aber wo isser hin ? ..... Dein Bericht ?


Gruss

dito
 
        #16  

Member

Kann dort leider auch keinen Bericht finden.

mfg franz44
 
        #17  

Member

Nach dem Norbie ruft ihr vergeblich, der ist seit einer Woche in LoS, kann hier also erst reparieren, wenn er wieder daheim ist.
 
        #18  

Member

Schade ich kann es auch nicht aufmachen :cry:
ich war vor einigen Jahren auch mal da und bin natürlich gespannt ob
um 10 Uhr immer noch der Strom abgestellt wird. (war ne coole woche :wink0: )
Ich hoffe Norbie kann das bald reparieren.


cu Sausa
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:

Endlich wieder mal etwas Vernünftiges im Forum, in dem sich in letzter Zeit die "Poolpisser" berauschten und immer wieder Welche ihr Selbstmitleid unter die Leute bringen wollten.


schön dich wieder mal hier zu sehen :yes:
immer noch bockig wegen der einen Woche Gruft? :shock:


cu Sausa
 
        #20  

Member

@Sausa
Das post von Thaipan ist vom 20. Juni., das letzte vom 3. Juli.
Haste wieder Samenstau? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten