Thailändisch lernen

Thailand Reise nach Thailand: Pattaya und Bangkok

        #11  

Member

Danke für den interessanten Bericht.
 
        #12  

Member

man kann sich in die erzählung gut hineinversetzen, schön anschaulich beschrieben!

Selten so gelacht, wie die story mit dem nackten mann im zimmer deines kumpels kam! :hehe:
 
        #13  

Member

Danke für diesen super Bericht. Der hat richtig Spaß gemacht Da ist die Vorfreude auf meinen ersten Thailand Urlaub überhaubt nach Pattaya im Januar noch größer geworden:tu:

Die Namen der Bar in Soi 6 und der Thaimassage hast du nicht zufälliger weise? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@Sasori. Danke für das Lob, freut mich sehr das dir der Bericht gefällt.

Die Namen habe ich selbstverständlich. Soi 6: Halifaxbar (eher kleine Bar, aber ganz liebe Mädels dort). Wegbeschreibung: Du läufst von der Beachroad (große Straße am Strand) Richtung Second Road durch Soi 6, dann siehst du direkt die erste oder zweite Bar auf der linken Seite. Infos zu den Preisen: ST ist 1000 Batt, LT ist 1500 Batt. Die Barfine ist mit 500 Batt eigentlich zu hoch für den Typ Bar, aber die kleine hat mir so gefallen, da war mir das egal. Außerdem machen die schon recht früh so ca. 14 Uhr auf. Bier kostet 75 Batt.

Empfehlen kann ich dir die Thai-Massage bei: Tutamat "Thai Massage" das ist auf der Naklua Road DIREKT GEGENÜBER vom Deutschen Lokal "Anton". Sorry, besser lässt sich die Position nicht beschreiben. Aber das Anton wirst du finden, somit auch die Massage. Thai Massage ist eine Stunde 200 Batt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen ersten Trip!
 
        #15  

Member

Hallo Siggi477,
vielen Dank für den Superbericht !!
Mensch, da kommen Erinnerungen an meine ersten Pattaya-Erfahrungen hoch hoch; und eigentlich hast Du doch für einen Einsteiger kaum "Lehrgeld" bezahlt ( die paar Baht für das zu teure Sammeltaxi sind doch absolut zu verschmerzen :D )
Bei meinem letzten Besuch war ich nicht wie Du in der Flipper Lodge sondern gegenüber im Flipper House. Hatte mir auch sehr gut gefallen; mittendrin (Soi 7) und Frühstück bis 13.00 Uhr.
Aber Du stehst anscheiend gerne im Urlaub um 9.00 Uhr auf !! :lach:

Aber wie gesagt - toller Bericht !!
 
        #16  

Member

1A, hab nur den Anfang gelesen, bin aber jetzt schon begeistert :D Bitte nicht aufhören.
 
        #17  

Member

Kann mich nur anschließen, bitte weiter schreiben.
 
        #18  

Member

Vielen Dank für den Bericht!
Die wirklich typischen Erlebnisse der ersten Reise.

Wie fällt denn das Resümé Deiner Mitreisenden aus? Auch "infiziert" ?
 
        #19  

Member

@all. Vielen Dank für das positive Feedback! Weiter schreiben kann ich leider erst nach meinem nächsten Trip, nach AC, dass ist dann erst im Dezember.

@Merlin234. Meine Mitreisenden sind auch voll infiziert. Einer meiner Kumpels wollte erst garnicht mitkommen, jetzt zählt er schon die Tage bis zur nächsten Reise :mrgreen:
 
        #20  

Member

Hey Siggi477

Mein herz begann zu Leuchten als ich dein Foto (die rechte) sah, ich kenne sie auch aber noch ohne grosse Titten und wie fandest du das Tattoo auf dem Oberschenkel?
Gruss Rabarbero
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten