Thailändisch lernen

Thailand Reise nach Thailand: Pattaya und Bangkok

        #21  

Member

Hey Rabarbero,

na dass nenne ich mal Zufall, bei den ganzen Mädels in Pattaya :tu: Dann hat sich die Frage nach den dann wohl gemachten Titten auch erledigt :mrgreen: An das Tattoo kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, sie hatte ja diverse... Hoffe du hattest genauso eine tolle Zeit mir ihr wie ich, sie hat mir ja ganzschön den Kopf verdreht! Gruß, Siggi.
 
        #23  

Member

Ja wie geil ist das denn, das ist sie, unverkennbar :lach:
 
        #24  

Member

Danke für deinen Bericht!
7-8 Tage sind schon sehr kurz für LOS die vergehen leider viel zu schnell...

Dein nächster Urlaub wird bestimmt länger :D
 
        #25  

Member

Ein fremder nackter Mann im Bett! Herrlich... Das muss man sich mal vorstellen.Der Hammer. :lach:
 
        #26  

Member

Sehr schöner und auch humoristischer Bericht, der nachte Fremde auf dem Bett, ich hab mich deswegen gerade am Bier verschluckt.
Das hat sich im nachhinein auch nicht aufklären lassen?
 
        #27  

Member

Nein, wer der nackte Mann war hat sich nie geklärt. Der muss wohl einfach die falsche Nummer an der Rezeption gesagt haben und da wir nicht da waren konnte er den Schlüssel kriegen. Eigentlich schon ganz schön unsicher wenn man es sich mal so überlegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten