Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #132  

Member

Auch wenn der Bericht schon ziemlich alt ist, versuch ich mal mein Glück.
Bin nächste Woche für 4 Tage in Recife.
Hat da jemand für mich ein paar Tips? Ausflüge,Strände,Restaurants und Mädels natürlich:atze:
Besten Dank
 
        #133  

Member

@Kuranyi stell die Frage doch mal in einem eigenen Neuen Thread, wenn die Suche dazu nichts ergibt.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
@Kuranyi stell die Frage doch mal in einem eigenen Neuen Thread, wenn die Suche dazu nichts ergibt.
Scheu mich da etwas wegen einer Frage einen neuen Thread aufzumachen.:geparkt:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Scheu mich da etwas wegen einer Frage einen neuen Thread aufzumachen.:geparkt:

Ist doch kein Problem,erstelle einen neuen Thread,vielleicht gibt es ja gute Infos!
 
        #136  

Member

Genau, Recife ist nicht Rio... zu Rio hätte ich was sagen können... Recife war ich nur 2 mal als Kind mit meinem Eltern... das ist a. zu lange her, b.null aktuell und c. hatte uch als kid damals von all dem ja null Ahnung🤷‍♂️😱😉😊🙏
 
Booking.com
        #137  

Member

Extra nach Recife muss man jetzt nicht. Die Auswahl ist natürlich in Rio und Sao Paulo am grössten v.A. im Internet. Preise sind durch den schwachen Real auch wieder ganz ok.
 
        #138  

Member

nach diesem herrlichen Thread bekomme ich auch Appetit auf Brasilien. Ich werde mal ab Herbst naechsten Jahres dieses Ziel anviesieren. :):):)
 
        #139  

Member

ich war Sylvester 99/00 dort

hat mich bis jetzt ca. 100.000,-€ gekostet:(((

Tochter gezeugt:))))

ich Idiot hatte ein Mädel dort in einer Disco kennen gelernt, war Jura am studieren und hatte Vorfahren aus Köln. Da hab ich gesagt, ok flieg für Urlaub ein paar Wochen mit, hat sie auch direkt gemacht. Hab dann schnell begriffen das sie nicht wirklich gut war und hab sie in den Arsch getreten. Innerhalb von ein paar Wochen bemerkte ich das sie nicht wirklich gut ist. Hab sie dann in den Arsch getreten, danach stellte sie fest das sie schwanger ist, ich hätte nie gedacht das das von mir ist. Sie blieb dann irgendwo in Deutschland, Rotes Kreuz und nach ca. 2 jahren wurde ein vaterschaftstest gemacht und ich musste echt alles nachzahlen. Jetzt seit 19 jahren immer brav Unterhalt bezahlt. Muss aber jetzt wirklich sagen, meine Tochter ist ein tolles Mädchen und ich bin schon froh das ich sie habe. Wird jetzt studieren gehen. Ihre Mutter ist inzwischen noch mehr durchgeknallt und ihr Ehemann, ex banker der dt. bank musste nach Brasilien flüchten und schreibt permanent Emails. lt. Polizei ca. 300 pro Tag. hat drüben halt nichts zu tun. War schon mehrfach am überlegen ihn in Brasilien zu besuchen und im die Hammelbeine lang zu ziehen, hab nur keinen Bock dort in den Knast zu gehen.
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert mein Geschreibsel denn noch jemanden? Denn wenn nicht, dann kann ich mir all die Mühe spaaren.
Das interessiert sogar 5 Jahre später noch 😀👍
super Bericht 👍👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten