Hedonistensohn
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 219
-
Das glaube ich dir :).@HedonistensohnIch geb dir ja Recht, man sollte lieber einmal mehr nachfragen, bevor man irgendwelche Unterstellungen im unangemessenen Ton raus haut.
Aber wie @AndreasDU schon angemerkt hat, wäre es schön gewesen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gegangen wärst, dann wären solche Missverständnisse gar nicht erst aufgekommen.Man muss dazu wissen, dass es unterschiedliche Maras gibt, mit unterschiedlichen Preisen und Regeln.
Wenn man wie Du die Budget Variante wählt, ausserhalb der Parks in einfachsten Unterkünften mit einfachem Essen nächtigt, kann das, je nachdem wieviel Gamedrives dabei sind, hinkommen.Aber glaub mir, wenn man wirklich Luxus bucht, z.B. im Mara Plains Camp, das je nach Saison zwischen 1600 USD und 3400 USD pro Nacht und Person kostet, dann ist auch das Futter erste Sahne.
Mit nem Hochschulabschluss im Zelt schlafen ?
Alles falsch gemacht.
Ich fahre/fliege sogar manchmal an Wochenenden in Nachbarländer um zu Zelten, stell dir vor. Und in einem Nationalpark zu Zelten während man Nachts die Affen hört ist eine unglaubliche Erfahrung.
Außerdem glaube ich unter Zelt haben hier manche falsche Vorstellungen. Das „Zelt“ hat ein eigenes Bad und ein Doppelbett.
Anhang anzeigen IMG_1825.png