Kenia Reisebericht: Thailand 2024 & Kenia 2025

Wem willst Du das erzählen?🤔
Eine 5 Tage Safari in die Masai Mara und Nakuru Nationalpark inkl. Unterkunft und VP für ca. 800 € ?

Never ever
Erzähl das Deiner Großmutter, die nimmt es Dir evtl. ab.
Kann es sein, dass Du aus Münchhausen kommst ?

+ 250-300~ Parkgebühren.

Halt einfach deine Fresse und schreib mich nie wieder an oder reagiere auf meine Beiträge. Langsam erschleicht mich das Gefühl, dass hier im Forum nur senile alte Säcke unterwegs sind die noch nie eine Hochschule auch nur gerochen haben, geschweige denn betreten.
Willst du noch was? Vielleicht ein Bild von mir, meinem Penis und einer Kenianerin?

Schönen Abend!

Anhang anzeigen fef5ccb9-b6e0-4791-b6e9-b2290fc40d29.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 6 users
+ 250-300~ Parkgebühren.

Halt einfach deine Fresse und schreib mich nie wieder an oder reagiere auf meine Beiträge. Langsam erschleicht mich das Gefühl, dass hier im Forum nur senile alte Säcke unterwegs sind die noch nie eine Hochschule auch nur gerochen haben, geschweige denn betreten.
Willst du noch was? Vielleicht ein Bild von mir, meinem Penis und einer Kenianerin?

Schönen Abend!

Anhang anzeigen fef5ccb9-b6e0-4791-b6e9-b2290fc40d29.jpeg
Bester Kommentar im afrika Bereich seit dem ich hier TAF bin ✔️🥳😎😎😎😎😎🍾🍾

Du bringst mal ne Sache auf den Punkt die hier so ne Handvoll Leute die ich kenne schon lange denkt 😛Aber nicht ausspricht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
@Hedonistensohn

Ich geb dir ja Recht, man sollte lieber einmal mehr nachfragen, bevor man irgendwelche Unterstellungen im unangemessenen Ton raus haut.
Aber wie @AndreasDU schon angemerkt hat, wäre es schön gewesen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gegangen wärst, dann wären solche Missverständnisse gar nicht erst aufgekommen.

Man muss dazu wissen, dass es unterschiedliche Maras gibt, mit unterschiedlichen Preisen und Regeln.
Wenn man wie Du die Budget Variante wählt, ausserhalb der Parks in einfachsten Unterkünften mit einfachem Essen nächtigt, kann das, je nachdem wieviel Gamedrives dabei sind, hinkommen.

Aber glaub mir, wenn man wirklich Luxus bucht, z.B. im Mara Plains Camp, das je nach Saison zwischen 1600 USD und 3400 USD pro Nacht und Person kostet, dann ist auch das Futter erste Sahne.

• Like
Reactions: 1 user
Er hat doch sogar geschrieben, dass noch 250-300 Parkgebühren dazukamen. Langsam ist das Thema auch durchgekaut.

• Like
Reactions: 1 users
Wem willst Du das erzählen?🤔
Eine 5 Tage Safari in die Masai Mara und Nakuru Nationalpark inkl. Unterkunft und VP für ca. 800 € ?

Never ever
Erzähl das Deiner Großmutter, die nimmt es Dir evtl. ab.
Kann es sein, dass Du aus Münchhausen kommst ?
Der Preis stimmt schon so. Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Ist allerdings auch die absolute cheap Charlie Variante mit Unterbringung im Zelt.
Wenn ihm das so gefällt, ist das doch ok.

• Like
Mit nem Hochschulabschluss im Zelt schlafen ?
Alles falsch gemacht.
Nein alles richtig gemacht ..

Intelligenz mit Hochschulanschluss und Bescheidenheit ……das kann nicht jeder ……also eine Charakter stärke die du verkennst ….und vllt nicht verstehst

• Like
Reactions: 6 users
Im Zelt ficken ist auch geil 😝 ... nur wenn am nächsten Morgen mit voller Macht die Sonne auf das Zelt knallt, dann ist das nicht mehr so geil ohne Klimaanlage.

• Like
@HedonistensohnIch geb dir ja Recht, man sollte lieber einmal mehr nachfragen, bevor man irgendwelche Unterstellungen im unangemessenen Ton raus haut.
Aber wie @AndreasDU schon angemerkt hat, wäre es schön gewesen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gegangen wärst, dann wären solche Missverständnisse gar nicht erst aufgekommen.Man muss dazu wissen, dass es unterschiedliche Maras gibt, mit unterschiedlichen Preisen und Regeln.
Wenn man wie Du die Budget Variante wählt, ausserhalb der Parks in einfachsten Unterkünften mit einfachem Essen nächtigt, kann das, je nachdem wieviel Gamedrives dabei sind, hinkommen.Aber glaub mir, wenn man wirklich Luxus bucht, z.B. im Mara Plains Camp, das je nach Saison zwischen 1600 USD und 3400 USD pro Nacht und Person kostet, dann ist auch das Futter erste Sahne.
Das glaube ich dir :).
Mit nem Hochschulabschluss im Zelt schlafen ?
Alles falsch gemacht.

Ich fahre/fliege sogar manchmal an Wochenenden in Nachbarländer um zu Zelten, stell dir vor. Und in einem Nationalpark zu Zelten während man Nachts die Affen hört ist eine unglaubliche Erfahrung.

Außerdem glaube ich unter Zelt haben hier manche falsche Vorstellungen. Das „Zelt“ hat ein eigenes Bad und ein Doppelbett.

Anhang anzeigen IMG_1825.png

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten