Kenia Reisebericht: Thailand 2024 & Kenia 2025

Member

Member hat gesagt:
Wem willst Du das erzĂ€hlen?đŸ€”
Eine 5 Tage Safari in die Masai Mara und Nakuru Nationalpark inkl. Unterkunft und VP fĂŒr ca. 800 € ?

Never ever
ErzĂ€hl das Deiner Großmutter, die nimmt es Dir evtl. ab.
Kann es sein, dass Du aus MĂŒnchhausen kommst ?

+ 250-300~ ParkgebĂŒhren.

Halt einfach deine Fresse und schreib mich nie wieder an oder reagiere auf meine BeitrĂ€ge. Langsam erschleicht mich das GefĂŒhl, dass hier im Forum nur senile alte SĂ€cke unterwegs sind die noch nie eine Hochschule auch nur gerochen haben, geschweige denn betreten.
Willst du noch was? Vielleicht ein Bild von mir, meinem Penis und einer Kenianerin?

Schönen Abend!

Anhang anzeigen fef5ccb9-b6e0-4791-b6e9-b2290fc40d29.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
+ 250-300~ ParkgebĂŒhren.

Halt einfach deine Fresse und schreib mich nie wieder an oder reagiere auf meine BeitrĂ€ge. Langsam erschleicht mich das GefĂŒhl, dass hier im Forum nur senile alte SĂ€cke unterwegs sind die noch nie eine Hochschule auch nur gerochen haben, geschweige denn betreten.
Willst du noch was? Vielleicht ein Bild von mir, meinem Penis und einer Kenianerin?

Schönen Abend!

Anhang anzeigen fef5ccb9-b6e0-4791-b6e9-b2290fc40d29.jpeg
Bester Kommentar im afrika Bereich seit dem ich hier TAF bin âœ”ïžđŸ„łđŸ˜ŽđŸ˜ŽđŸ˜ŽđŸ˜ŽđŸ˜ŽđŸŸđŸŸ

Du bringst mal ne Sache auf den Punkt die hier so ne Handvoll Leute die ich kenne schon lange denkt 😛Aber nicht ausspricht .

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Hedonistensohn

Ich geb dir ja Recht, man sollte lieber einmal mehr nachfragen, bevor man irgendwelche Unterstellungen im unangemessenen Ton raus haut.
Aber wie @AndreasDU schon angemerkt hat, wÀre es schön gewesen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gegangen wÀrst, dann wÀren solche MissverstÀndnisse gar nicht erst aufgekommen.

Man muss dazu wissen, dass es unterschiedliche Maras gibt, mit unterschiedlichen Preisen und Regeln.
Wenn man wie Du die Budget Variante wĂ€hlt, ausserhalb der Parks in einfachsten UnterkĂŒnften mit einfachem Essen nĂ€chtigt, kann das, je nachdem wieviel Gamedrives dabei sind, hinkommen.

Aber glaub mir, wenn man wirklich Luxus bucht, z.B. im Mara Plains Camp, das je nach Saison zwischen 1600 USD und 3400 USD pro Nacht und Person kostet, dann ist auch das Futter erste Sahne.

Member

Er hat doch sogar geschrieben, dass noch 250-300 ParkgebĂŒhren dazukamen. Langsam ist das Thema auch durchgekaut.

Member

Member hat gesagt:
Wem willst Du das erzĂ€hlen?đŸ€”
Eine 5 Tage Safari in die Masai Mara und Nakuru Nationalpark inkl. Unterkunft und VP fĂŒr ca. 800 € ?

Never ever
ErzĂ€hl das Deiner Großmutter, die nimmt es Dir evtl. ab.
Kann es sein, dass Du aus MĂŒnchhausen kommst ?
Der Preis stimmt schon so. Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Ist allerdings auch die absolute cheap Charlie Variante mit Unterbringung im Zelt.
Wenn ihm das so gefÀllt, ist das doch ok.

Member

Member hat gesagt:
Der Preis stimmt schon so. Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Ist allerdings auch die absolute cheap Charlie Variante mit Unterbringung im Zelt.
Wenn ihm das so gefÀllt, ist das doch ok.
Mit nem Hochschulabschluss im Zelt schlafen ?
Alles falsch gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Alles falsch gemacht.
Nein alles richtig gemacht ..

Intelligenz mit Hochschulanschluss und Bescheidenheit 

das kann nicht jeder 

also eine Charakter stÀrke die du verkennst 
.und vllt nicht verstehst

Member

Im Zelt ficken ist auch geil 😝 ... nur wenn am nĂ€chsten Morgen mit voller Macht die Sonne auf das Zelt knallt, dann ist das nicht mehr so geil ohne Klimaanlage.

Member

Member hat gesagt:
@HedonistensohnIch geb dir ja Recht, man sollte lieber einmal mehr nachfragen, bevor man irgendwelche Unterstellungen im unangemessenen Ton raus haut.
Aber wie @AndreasDU schon angemerkt hat, wÀre es schön gewesen, wenn Du ein wenig mehr ins Detail gegangen wÀrst, dann wÀren solche MissverstÀndnisse gar nicht erst aufgekommen.Man muss dazu wissen, dass es unterschiedliche Maras gibt, mit unterschiedlichen Preisen und Regeln.
Wenn man wie Du die Budget Variante wĂ€hlt, ausserhalb der Parks in einfachsten UnterkĂŒnften mit einfachem Essen nĂ€chtigt, kann das, je nachdem wieviel Gamedrives dabei sind, hinkommen.Aber glaub mir, wenn man wirklich Luxus bucht, z.B. im Mara Plains Camp, das je nach Saison zwischen 1600 USD und 3400 USD pro Nacht und Person kostet, dann ist auch das Futter erste Sahne.
Das glaube ich dir :).
Member hat gesagt:
Alles falsch gemacht.

Ich fahre/fliege sogar manchmal an Wochenenden in NachbarlÀnder um zu Zelten, stell dir vor. Und in einem Nationalpark zu Zelten wÀhrend man Nachts die Affen hört ist eine unglaubliche Erfahrung.

Außerdem glaube ich unter Zelt haben hier manche falsche Vorstellungen. Das „Zelt“ hat ein eigenes Bad und ein Doppelbett.

Anhang anzeigen IMG_1825.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten