Member
Hi.
Ich habe in einen Restaurant an einem quadratischen Tisch wo die Stühle sich gegenüber standen, meinen Stuhl an eine andere Seite versetzt um mich besser mit meiner weiblichen Begleitung auf Englisch unterhalten zu können.
Nach kurzer Zeit wurde ich von der Bedienung gebeten den Stuhl wieder umzusetzen. Muss dazu sagen das der Tisch in einer Mittelreihe war und der eine Durchgang versperrt war. Man hätte halt 4 Meter weiter außenherum laufen müssen.
Für die beiden Tischnachbarn(Engländer) war es okay das ich mich in den kleinen Zwischenrum zwischen zwei Tischen gesetzt habe um mich beim Essen und den Nebengeräuschen besser unterhalten zu können.
Das Thai-Personal hat das irgendwie persönlich genommen und mir gesagt der Chef(ein Engländer) beobachtet mich in der Kamera und möchte das ich mich wieder umsetzt^^
So blöd kann ein geschäftstüchtiger Europäischer Gastronom eigentlich gar nicht sein. Von daher denke ich das sich die Bedienung irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat.
Was ja ein Käse ist, wenn ich keine anderen Gäste störe(und das habe ich nicht!) sollte doch der Kunde König sein.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Naja, manchen kulturellen Gegebenheiten sind schon Gewöhnungsbedürftig. Deshalb bin ich in 5 Wochen wieder dort
Im übrigen war das Essen gut, Preis gut, Tipp okay, und ich war da schon paar mal zum essen davor. Deswegen konnte ich es noch weniger verstehen wenn man wegen 45min nen Hermann macht. Der Stuhl wäre ja dann wieder in die Ausgangsposition zurück gewandert.
Ich habe in einen Restaurant an einem quadratischen Tisch wo die Stühle sich gegenüber standen, meinen Stuhl an eine andere Seite versetzt um mich besser mit meiner weiblichen Begleitung auf Englisch unterhalten zu können.
Nach kurzer Zeit wurde ich von der Bedienung gebeten den Stuhl wieder umzusetzen. Muss dazu sagen das der Tisch in einer Mittelreihe war und der eine Durchgang versperrt war. Man hätte halt 4 Meter weiter außenherum laufen müssen.
Für die beiden Tischnachbarn(Engländer) war es okay das ich mich in den kleinen Zwischenrum zwischen zwei Tischen gesetzt habe um mich beim Essen und den Nebengeräuschen besser unterhalten zu können.
Das Thai-Personal hat das irgendwie persönlich genommen und mir gesagt der Chef(ein Engländer) beobachtet mich in der Kamera und möchte das ich mich wieder umsetzt^^
So blöd kann ein geschäftstüchtiger Europäischer Gastronom eigentlich gar nicht sein. Von daher denke ich das sich die Bedienung irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat.
Was ja ein Käse ist, wenn ich keine anderen Gäste störe(und das habe ich nicht!) sollte doch der Kunde König sein.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Naja, manchen kulturellen Gegebenheiten sind schon Gewöhnungsbedürftig. Deshalb bin ich in 5 Wochen wieder dort
Im übrigen war das Essen gut, Preis gut, Tipp okay, und ich war da schon paar mal zum essen davor. Deswegen konnte ich es noch weniger verstehen wenn man wegen 45min nen Hermann macht. Der Stuhl wäre ja dann wieder in die Ausgangsposition zurück gewandert.