Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #152  

Member

Seit Bono nicht mehr dort ist, kann man es getrost von der kulinarischen Landkarte in Pattaya streichen!!
BYBY KH ......:bye:
 
        #153  

Member

Seit dem Manager wechsel hat sich die Speisekarte etwas verändert schlechter geworden ist das Essen aber ganz und gar nicht.

Es gibt immer mal wieder Specials wie Berliner Eisbein, Spareribs, Lammkeule und Ente.

Der Matze ist nett ergänzt den Bono Vox sehr gut meine Meinung !

Wenn das Essen mal nicht passt einfach beschweren sowas darf nicht passieren.
 
        #154  

Member

wann war der Wechsel im Management denn ?
 
        #156  

Member

Wenn man die letzten beiden Seiten dieses Threads gelesen hat muss man schon seeeeehr experimentierfreudig sein, um in diesem Restaurant einzukehren. Mich hats teilweise richtig geschüttelt beim lesen.:kotz:

Zum Glück gehöre ich ohnehin nicht zu den Menschen, die um die halbe Welt fliegen um im Urlaub Kasseler mit Sauerkraut zu speisen.:mrgreen:
 
        #157  

Member

Also so schlecht kann s ja gar nicht sein ich glaube es ist mittlerweile sogar
richtig gut ansonsten wäre es nicht im Nachbar Forum zum Sonntag s Stammtisch
auserkoren worden .
Fliege im November extre schon Freitag um Sonntag dort zum Stammtisch dabei zu sein .
Werde dann hier berichten wenn gewünscht .
lg zz
 
        #158  

Member

Ich bin nicht Langnasenfood affin im Urlaub und esse fast ausschließlich Thai o. japanisch. Beim Frühstück darf es 1-2 in der Woche gerne mal ein kräftiges teutonisches Frühstück sein. Das nehme ich ganz gerne im Klein Heidelberg. Das passt im KH eigentlich immer und ich kann daher weiterempfehlen. Besonders nach dem Heidelberg Spezial sind die Batterien wieder aufgeladen.
Zur Küche sonst dort kann ich keine Beurteilung abgeben. Das Lokal als solches ist nett, störend empfinde ich die Busse die sich daran in der engen Soi Wong Amat vorbeiquälen.
 
        #159  

Member

das Essen im Klein Heidelberg hat mir immer gut geschmeckt,geh gern dort hin
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
das Essen im Klein Heidelberg hat mir immer gut geschmeckt,geh gern dort hin

Wenn nur der Manager nicht immer in kurzen Hosen im Restaurant rumlaufen würde.
Der Manager wird sogar von den Russen ausgelacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten