Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #161  

Member

Ich habe schon 9 Urlaube so ca. 28 Wochen im Klein Heidelberg verbracht und ich hatte nie etwas auszusetzen.
Es gab einige die ihre Differenzen mit dem alten Bono Vox hatten .. aber der ist ja nicht mehr dort.
Das Problem war halt das er nicht mit Kritik umgehen konnte .. ^^ .. muss er als Manager ob sie gerechtfertigt ist oder nicht. PUNKT

Ich habe denn noch eine neue Bleibe gesucht, weil Naklua zu eine Metropole für deutsche Rentner die ihren Lebensalltag in Thailand verbringen wollen geworden ist.
Dort bin ich mit meinen 35 Jahren zur Zeit absolut fehl am Platze.
Es gibts keine Bar wo es ein Bier unter 80 Baht gibt ... darum sind die auch alle leer! :lach:
Vor 3 Jahren ging das noch .. nur jetzt sind dort für mich 3 Bars die für mich ij Frage komme und dafür brauche ich nicht Residieren.

Aber eines das Essen im Klein Heidelberg war und ist top .. und auch die Thai's sagen des das Thai Food dort super ist.
Aber halt auch höher preisiger.
 
        #162  

Member

ist mir noch gar nicht aufgefallen weiß aber beim besten willen nicht was das mit dem geschmack des essens zu tuen hat
 
        #163  

Member

Das Auge isst ja bekanntlich mit und ich kenne jetzt des Managers Waden nicht, aber evtl. könnte einem da der Appetit vergehen :wink0:
 
        #164  

Member

Lasst doch mal das ewige Meckern sein über das KH. Entweder beim Bono oder beim Matze (Hertha BSC)
Das Essen schmeckt und bin auch noch nie enttäuscht worden.Habe auch schon zweimal dort meinen Urlaub verbracht
Das Bono letztes Jahr aufgehört hat, hatte einen Grund, das er einen Burn Out erlit, nach Deutschland zurückgekehrt ist und das Geschäft einen jüngeren übertragen hat
Lass den Matze doch in kurzen Hosen rumlaufen.Mich stört es nicht.
Und das die Busse dort regelmäßig vorbeifahren kann das KH nichts für. Auch die anderen Restaurantbesitzer wie Gerhard in der Soi 31 und andere, die sich erfolglos dagegen gewehrt haben.War vor 3 Wochen noch vor Ort und konnte es kaum glauben
Die Busse mit Asiaten werden scharenweise zu Sex Shows chauffiert und das verpestet halt die Gassen
Zurück zum KH. Matze kocht sehr gut.Das er es kann hatte er auch schon früher bewiesen im Restaurant Hasestall oder im Borussia Park (Ehemals Naklua Sauna)
 
        #165  

Member

Bin schon Jahre Kunde im KH, so auch dieses Jahr war ich zweimal essen. Essen ob Thai oder europäische Küche, war immer einwandfrei und hat ausgezeichnet geschmeckt.
Hugo 52
 
        #166  

Member

Das Klein Heidelberg wird seine Türen zum 01. August 2021 endlich wieder öffnen.

Hotelbuchungen sind ab sofort möglich
 
        #168  

Member

Als früher noch der Norman G. dort war, hatte ich das Restaurant gemieden. :mad:

Danach ist er ja nach Sachsen als Verkäufer gegangen. Das war dass erste Mal, wo die Sachsen mir leid taten. das hatten die nun wirklich nicht verdient.:(

Vielleicht entwickelt sich der Frühschoppen am Sonntag wieder. Wäre auch ein Grund für mich dort mal wieder aufzutauchen :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten