Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #162  

Member

hey,
die HP funzt ja wieder!!
jetzt konnte ich mir auch ein richtig gutes bild von den guesthouse machen und der bono hat jetzt auch ein gesicht für mich bekommen!!

@bono
deine bw zeit ist auch schon etwas länger vorbei, wa?? :hehe: :wink0:

aber das sieht schon pasabel aus!
freu mich dann schon auf august!
 
        #163  

Member

bono ist ein super typ - ich weiß noch genau, wie er in diversen thaiforen von diversen leutchen beneidet und partiell beleidigt wurde, als er diesen schritt nach patty gewagt hat...ich finde, er macht seinen top job. und ein hotel + restaurant zu managen ist heute schwieriger als vor 3-5 jahren. in deutschland auch, erst recht in pattaya.
 
        #164  

Member

Hi Bono!

Bestuhlung nach Renovierung finde ich echt super!!
(Kann man bequem umher schauen..)

War bei 3 x im K.H., und wie gewohnt gute Qualität Essen - Preis / Leistung!!

Außerdem immer wieder schön, bei Euch am Stammtisch lockere Gespräche...
 
        #165  

Member



hallo leute...

wie ich bono versprochen habe schreibe ich mal heute meine eindrücke von klein heidelberg auf!

also...

im großen und ganzen war ich sehr sehr zufrienden mit den klein heidelberg!

als erstes zum abholsevice! hat alles gut geklappt wurde wie vereinbart am ausgang drei empfangen und relativ zügig nach pattaya gefahren...es gibt bestimmt noch billigere arten (1300THB) nach pattaya zu kommen aber ich, wie immer zu faul und das schien mir am einfachsten und bequemsten!

dort angekommen wurde mir dann das zimmer auch gezeigt und ich war sehr positiv davon überrascht! für die 600 THB ein sehr schönes zimmer. sehr schön eingerichtet.gutes großes bett! die klima hat sehr gut funktioniert und ohne ende staumöglichkeiten!
das badezinmmer war sehr ok. nur der wasserdruck war manchmal ein wenig schwach! aber wir sind ja in thailand...
mein erster blick ging dann direk zu der hier schon mal diskutierten berüchtiegn seife!
da war das kleine stück wirklich! hehe aber daneben war auch ein großes stück!
mein eindruck war sehr gut von den zimmer (G)
in den safe passe mein eee pc rein
was soll ich noch sagen? da gab es rein gar nicht auszusetzten an den zimmer zu mindest nicht für 600THB.

zu den resaurant.
es war echt spitze... die bedienung alle super nett, freundlich und hilfsbereit!
das essen
die deutschen gerichte, zu mindest die ich bestellt habe waren super gemacht und haben echt super gut geschmeckt! ich habe da die beste jägersoße meines lebens gegessen!
die thaigerichte waren auch alle sehr gut!

zu den Bono.
ich hatte ja gedacht, weil ich ihn ja nur aus den forum nur kenne das er ein wenig grießkremig ist... aber da wurde ich ja eines besseren belehrt! er war zu mir sehr sehr hilfsbereit...extrawünsche waren nie ein problem. wenn man ein problem hatte wurde nach eine lösung gesucht!

die besucher des hotels und restaurant.
alle sehr cool drauf gewesen... zu mindest der großteil.alles sehr familiär... man konnte sich einfach zu den leuten hinsetzten und loslegen und immer gespräche führen!
nur der rainer!! der rainer war schon ein besonderer! gut gelacht mit den! aber manchmal auch sehr anstrengend aber immer noch in rahmen!

die lage.
ich finde die lage super. nur eben die straße hoch laufen und man ist an der nakluar road.bzw an der bathbus route und man ist relativ fix in den süden!
zu laut war es mir auch nie dort. in den zimmer habe ich nix von den umliegenden bars gehört. lag auch evtl daran, wenn ich zurück kam das die schon alle dicht gemacht haben oder an der low saison. in nähere umgebung waren auch nette bars wo man seine abende losstarten kann, bevor man dann in den süden starten möchte.

ich habe nur eins zu bemängeln
bzw nicht ich, sondern meine so wie ihr sie nennen würdet meine LT
sie fand das zimmerreinigungspersonal nicht so besonders nett! sie hatte den wohl mal was gefragt und kam relativ verärgert wieder! hatte gesagt sie wären nicht besonders höfflich zu ihr gewesen..hätten zu ihr gesprochen wie ein hund!
im gegensatz zu den restaurantpersonal! die fand sie besonders toll.hat viel mit den geschnackt.

also ich denke mal dasich auf jeden fall wieder kommen werde dort!
ich habe mich eigentlich immer wohl dort gefühlt!

gruß Ollsen
 
        #166  

Member



@ollsen

Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Bericht :D
 
        #167  

Member



jo informativ und bono wird sich das reinigungspersonal sicher mal"vorknüpfen"
 
        #168  

Member



@Ollsen

Erstmal vielen Dank für den durchaus positiven Bericht!:dank:

ich habe nur eins zu bemängeln
bzw nicht ich, sondern meine so wie ihr sie nennen würdet meine LT
sie fand das zimmerreinigungspersonal nicht so besonders nett! sie hatte den wohl mal was gefragt und kam relativ verärgert wieder! hatte gesagt sie wären nicht besonders höfflich zu ihr gewesen..hätten zu ihr gesprochen wie ein hund!
im gegensatz zu den restaurantpersonal! die fand sie besonders toll.hat viel mit den geschnackt.

Das werde ich heute noch klären! Darauf kannst du dich verlassen!

B.V.
 
        #169  

Member



Member hat gesagt:
jo informativ und bono wird sich das reinigungspersonal sicher mal"vorknüpfen"

Fragt sich nur wer die Zicke war im nachhinein immer
etwas schwierige Beurteilung :hehe:

Zicken können sie alle gut ausnahmslos :D
 
        #170  

Member



Ich glaube das kann der Bono wohl beurteilen!
Weil er hat sie ja jeden Tag gesehen und auch erlebt.
Und sonst kann er die Bedienung fragen wie sie war...
Aber das ist auch nicht mehr wichtig, hab gerade mit ihr telefoniert und ihr gesagt das der Bono das klären will! Und sie sagte das es auch schon vergessen ist! Evtl hatten sie einfach nur nen schlechten Tag! Aber an den fand sie das einfach unpassent! Sie ist eigentlich immer höfflich zu anderen gewesen! Nur wenn sie sich unfähr behandelt oder wenn sie mal angetrunken ist... (Stichwort ID-Card - Bono weiß was ich was ich meine!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten