Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #121  

Member

Nun was erwartet Ihr an Freundlichkeit von den Service Mädels, dass Sie euch auch noch die Füsse Küssen, die Mädels im Heidelberg arbeiten schon ziemlich lange dort teilweise in Doppelschicht.

Die Damen sind nicht schlechter gelaunt oder freundlicher als in anderen Resturantes, zumal diese Mädels hier auch Sonderwünsche erfüllen können.

Die Mädels sind im Gegesatz zu anderen deutschen Lokalitäten fähiig eine Bestellung aufzunehmen und können diese auch umzusetzen. Ich kenne Lokalitäten da kriegen die Mädels nicht mal die Zähne auseinander und man wartet ewig bis man bedient wird, im Klein Heidelberg geht das recht fix.
Nun sicher kommt es auch im KH mal vor das neue Mitarbeiter dort anfangen und das diese den Umgang mit uns deutschen nörgeln noch nicht kennen , man Leute Leben und Leben lassen , seit froh das Ihr überhaupt bedient werdet bei den ständig unterbesetzen Service Stellen in allen Resturantes .
Ich bin täglich im Klein Heidelberg und die Mädels sind freundlich und nett und eigentlich wird auch Danke gesagt mein gott Thailand ist halt Thailand andere Länder andere Sitten.
 
        #122  

Member

Vielleicht sind sie zu dir freundlich, weil du Stammkunde bist, aber schlechten Service damit zu rechtfertigen, dass er woanders zum Teil noch schlechter ist, ist ja mal vollkommen daneben. Ich bin kein schwieriger Kunde ("Nörgler", ... so ein Blödsinn) und erwarte nur den normalen Standard. Und den habe ich im Klein Heidelberg noch nie erlebt. Das ist Fakt und lässt sich nicht wegdiskutieren.
 
        #123  

Member

Normaler Standard wie sieht der aus ?

Man kommt in das Lokal setzt sich an den Tisch , wartet auf die Speisekarte , ordert Getränke und bestellt nach einer Weile sein Essen so wird es überall in den Lokalitäten gemacht mit oder ohne Lächekn . Getränke kommen Essen kommt und dann bezahlt man und geht . Und ja es geht noch schlechter , lange auf Speisekarte Warten und auf Bestellung aufgeben , und lange aufs Bezahlen warten das kenne ich auch aus der Soi 33 z.b.
 
        #124  

Member

Du Riewe, mir ist es scheißegal wie es in der Soi 33 zugeht, wenn wir uns über das KH unterhalten. Du hast den normalen Standard treffend beschrieben und genau der wird im KH nicht erfüllt. Im KH habe ich es immer so erlebt: 1. Ich setze mich und warte ... und warte ... und warte. Würde ich nicht irgendwann von mir aus auf mich aufmerksam machen, würde ich vermutlich bis zur Sperrstunde warten. 2. Die Bedienung macht sich rar, geht nicht herum, und wenn, achtet sie nicht darauf, ob vielleicht jemand an den anderen Tischen gerade einen Wunsch hat. 3. Die Bedienung schaut nicht auf die Gäste, z.B. achtet sie nicht darauf, ob mein Glas leer ist. Normal (und geschäftstüchtig) wäre es zu fragen, ob ich noch ein Glas xy will. 4. Es ist schwierig im KH, seinen Wunsch, zahlen zu wollen, loszuwerden. Und wenn, kann es, wenn du Pech hast, dauern, dauern, dauern ... oder du musst sogar nochmal daran erinnern. Das ist schlechter Service. Punkt.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
seit froh das Ihr überhaupt bedient werdet bei den ständig unterbesetzen Service Stellen in allen Resturantes

Jetzt soll man im Restaurant auch noch froh sein überhaupt bedient zu werden? :roll:
Wenn man nicht mal mehr das in ordentlicher Art und Weise erwarten kann....

Ich weiß ja nicht wie die beschrieben Sachen hier zum KH stimmen, da ich dort noch nie war. Aber wenn es nur halb so schlimm ist, wie Onkel es beschreibt, ist das nicht ansatzweise der Standard, den ich aus anderen Restaurants in Thailand und Pattaya kenne.
 
        #126  

Member

Der Fairness halber muss ich zugeben, dass ich seit ca. einem Jahr nicht mehr im KH war. Vielleicht hat sich in den letzten Monaten ja etwas zum Positiven geändert; das weiß ich nicht. Ich bin ja nur auf den Post von HerrBert #115 eingegangen.
 
        #127  

Member

Ich war im Dezember das letzte mal im Klein Heidelberg.

Das Essen war TIP TOP und nach wie vor, ist das KH bei mir an erster Stelle , wenn ich Lust auf deutsche Küche habe und in Patty bin.

Aber der Service war wie gehabt. Keine Ahnung warum die nicht auf zack sind, aber vielleicht sehe ich das ja etwas zu streng ? .... mir fällt halt nur der Unterschied zu anderen Restaurants auf.......
 
        #128  

Member

siehst du nicht zu streng dito und mittlerweile gibt es genug andere restaurants wo das essen mindestens gleichbürtig ist. die bedienungen sind einfach nur schlecht.
 
        #129  

Member

Hallo!

(War längere Zeit nicht mehr in Pattaya.)
Komme gerade aus dem K. H.

Essen, Service usw., war Alles sehr gut soweit u. Auch einwandfrei!
 
        #130  

Member

Hi ich war im August öfters frühstücken. Preis/ Leistung war Super. Frühstück eins der besten in Pattaya. Kaffee war gut. Osaft war gut, nicht so eine pulverplörre wie sonst überall. Hab grundsätzlich strammenmax gegessen und war sehr begeistert. Mit der Bedienung gab es auch kein Problem. Wurde auch vom Chef jedesmal begrüßt. Also für mich weiterhin eine gute Anlaufstelle zum frühstücken in naklua. In Pattaya selber kann ich Casa Pascal empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten