Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #101  

Member



Wie ist denn die Qualität der Speisen und das Preis / Leistungsverhältnis?

Lohnt es sich dafür extra in den "hohen Norden" zu fahren ?
 
        #102  

Member



Member hat gesagt:
Wie ist denn die Qualität der Speisen und das Preis / Leistungsverhältnis?

Lohnt es sich dafür extra in den "hohen Norden" zu fahren ?

Ja lohnt sich.Frühstück OK. Für zwischendurch empfehle ich mal die Riesen Bockwurst mit Kartoffelsalat oder mal Sonntags die Ente oder Huhn.

Bevor es Haue gibt....Ich bin kein Freund von Bono.

Gruß Maxwell2310
 
        #103  

Member



War letztens fast täglich zum Mittagessen im Heidelberg...kann nichts negatives darüber schreiben. Bedienung war flott und Futter 1A...bis auf die Wiener Schnitzel...so eine komische grobe Panier :ironie:. Ja und das Cordon bleu war nicht viel grösser als ein Fleischlaberl (Frikadelle).

Aber sonst Top...würde es schon weiterempfehlen !!! :tu:

sawasdee frank69
 
        #104  

Member



Ich kenne das Klein Heidelberg auch schon über Jahre, bin in diversen Abständen dort zum Essen ok die Ente am Sonntag ist wirklich lecker und Teuer. KH ist vom Essen her ein Hochpreisiges Resturante . Den Russen scheint es aber wirklich zu schmecken , werden dort immer mehr.
In allgemeinem ist ds Essen wirklich Top auch das Thaiessen.
Den Manager muss man mögen oder nicht , aber als Manager gehört es sich nicht am Abend am Tresen zu sitzen und ständig an Tiger Beer zu lutschen , finde ich als Manager nicht vorbildlich , ja ja der gute Norman mein Freund wirst Du nicht werden dennoch gehe ich ins KH . Über den Staff mag man sagen was man möchte leider gibt es immer häufiger dort neuen Staff , aus Insiderwissen weiss ich das viele den Manager nicht mögen und der Koch erst Recht nicht. Mich persönlich stört seine Schleimerei , ansonsten ist das Klein Heidelberg auch Zimmertechnisch Top
 
        #105  

Member



Man kann über das Klein Heidelberg sagen was man will. Ein hochpreisiges Restaurant ist es allerdings sicher nicht.
Das Esssen ist gutes Mittelmaß. Nicht billig aber preiswert.
Ob man den Norman mag oder nicht ist jedem seine Sache. Er bemüht sich und macht sicher mehr richtig als falsch.
Das Hotel und das Restaurant sind gut gebucht. Also ist doch alles in Ordnung...
 
        #106  

Member



Ich dachte immer Werbung und um solche handelt es sich doch wenn ich" meine Speisekarte" hier reinstelle mit Preisen ist nicht erwünscht oder sogar untersagt . Mach ich demnächst hier auch Werbung mit meinem Internetreisebüro, oder meiner Flugseite als Member unter falscher Flagge, falls ich etwas falsch sehe, mach ich jetzt schon einen Wai und entschuldige mich.
Mir selbst hats auch nicht geschmeckt und fand es ebenfalls zu teuer, aber erstens sind die Geschmäcker verschieden und sobald der Chefkoch mal nicht anwesend ist und jemand anders die bratkartoffeln oder den Salat machen muß, wars das dann, egal wo, ach übrigens bei Gerhard fand ichs meistens toll.
 
        #107  

Member



Das Klein Heidelberg war lange Werbepartner hier im Forum. Die Speisekarte und die damit verbundenen Preise stammen aus dieser Zeit. Dies ist somit völlig in Ordnung. Als Werbepartner hast Du das Recht Deine Location und Dein Angebot zu bewerben.

P.S. Das fettige Essen beim Gerhard mag ich persönlich nicht. Du siehst, es ist alles subjektiv...
 
        #108  

Member



sorry , das wußte ich natürlich nicht, bin ja noch Neuling mit unter 40 Beiträgen.
 
        #109  

Member



War die letzten Tage oft vor Ort eines der best besuchten Resturante in Naklua , es sei denn man steht auf Anton, ich nicht. Ich habe mich in letzter Zeit auch von anderen deutschen Resturantes ein Bild gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nix besseres vom Preis/Leistungsverhältniss gibt als das Klein Heidelberg. Norman macht seine Arbeit sehr sehr gut darüber habe ich als Gast nix auszusetzen.
Für Gäste hat er immer ein Ohr, Norman Du auch hast einen Lernprozess hinter Dir .
 
        #110  

Member



Nur Wiener Schnitzel...habens leider keine guten :? (es liegt and der Panier und an der Größe).

Sie vermieten auch günstige Zimmer (neu renoviert incl. wireless lan). :tu:

Pluspunkt (bei mir)...man(n) darf im Restaurant rauchen :mrgreen:

Das Klein Heidelberg ist mein Frühstück/Mittagslokal...und meine Schmutzwäsche bringe ich auch immer vorbei obwohl ich eigentlich nie dort wohne (habe meisstens ein Privatreihenhaus um die Ecke ohne Wäscheservice).

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten