Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #171  

Member



ach, was ich noch vergessen habe!!!

der Pool den man benutzen kann...

ich hab den eigentlich gar nicht gebraucht und auch nicht mal vermisst!
Habe ihn nur einmal gebraucht als ich mit meiner freundin und ein sohn ihrer freundin dort mal ein späten nachmittag verbringen wollte, weil der waterpark schon in den nächsten stunden zu machen würde!
der war für mich zwar nicht der schönste aber der kleine hatte dort seinen spaß! und wenn er spaß hatte musste das wohl auch gut gewesen sein!

ach Bono, Grüß mal den Rainer von mir mal ganz herzlich! er hatte recht so einen wie ihn lernt man nicht noch einmal kennen!!!
 
        #172  

Member



@Ollsen

Das Pool von der View Talay Residence 6 ist eines der schönsten
Pools! Bist du sicher das du dort warst?

B.V.:roll:
 
        #173  

Member



ach du scheiße du hast recht!!! wir waren in den seaview!!! oder so!!
hehe sorry mein fehler.
wo ist denn das andere. wir sind in den hotel gewesen die straße runter...
frag mal unsere südtiroler den Martin wo wir genau waren... und sag mir das ich am falschen ort gewesen war!!
dann war das mein fehler!
sorry sorry
 
        #174  

Member



Member hat gesagt:
ach du scheiße du hast recht!!! wir waren in den seaview!!! oder so!!
hehe sorry mein fehler.
wo ist denn das andere. wir sind in den hotel gewesen die straße runter...
frag mal unsere südtiroler den Martin wo wir genau waren... und sag mir das ich am falschen ort gewesen war!!
dann war das mein fehler!
sorry sorry


Du musst einfach weiter runter gehen. Direkt an der scharfen Rechtskurve
liegt die VTR6!

B.V.
 
        #175  

Member



yo, ich war im falschen hotel!!! hehe
ok das nächste mal werde ich das richtige hotel erwischen!!
 
        #176  

Member



Hallo!

Ich war im Oktober für 10 Tage im KH.
Mir hat es gut gefallen, hatte ein großes Zimmer für 800 Baht mit Safe, großem Kühlschrank, sehr leiser AC.
Jeden Tag wurde das Zimmer ordentlich gereinigt.
Personal war sehr freundlich und das Essen war o.k. !
Ich werde sicherlich dort wieder einchecken, wenn Bono mich wieder rein läßt.
P.S. keine gebühr für Ladies.
 
        #177  

Member



@Bono Vox

ich werde im April auch mal mit Anhang ins View Talay zum plantschen gehen, :hehe: :lach:
 
        #178  

Member



Hallo,

ich bin am überlegen vll das Klein Heidelberg zu nehmen wenn ich nach Pattaya fliege ( mein erstes mal )

Ist das Zimmer weit weg vom Hauptgeschehen?
Wie groß ist der Zimmersafe? Ich möchte mein Notebook oder Netbook sicher verstauen.
Und zu guter letzt das wichtigste. In der Hausordung steht ja das man keine Personen mitnehmen darf ,wenn man sie beim check in nicht angibt.

Heisst das beim ersten check in wenn man ankommt oder einfach die Id karte der Frau unten abgeben und dann hat sich das?

LG
 
        #179  

Member



Die Größe des Zimmersafe finde ich auch nicht ganz unwichtig :yes:
Aber der wichtige Punkt ist doch die joiner Regelung. Falls ich die Hausordnung richtig verstanden habe müssen Besucher (die mit übernachten) beim Check-in angemeldet werden!? Verstehe ich das richtig? Bedeutet das auch das der Check-in rund um die Uhr besetzt ist?
Ich freue mich auf die Antwort.
Für meine pattaya Trip nächstes Jahr steht dieses Hotel ganz oben auf meiner liste.
 
        #180  

Member



@ RedSpacer

Kenne das Klein Heidelberg (als Frühstück/Mittag-Gast) kaum vorstellbar das es dort mit den girls Probleme gibt.:tu:
Frage beim einchecken nach "Norman", ist Manager dort und Deutscher.

Das Klein Heidelberg liegt in Nakhlua - Nordpattaya.
Gibt aber dort auch jede Menge Bier Bars und Deutsch/Österr. Restaurants.
In der Nähe liegt auch die Star Disc (schöne Show mit Tanzeinlagen ab Mitternacht).
Meine Stammbar ist das "T.J"...vom Heidelberg rechts raus...100 Schritte und du bist dort.
Führt ein Deutscher mit seiner Mia, haben manchmal nette girls am Start, paar lustige Ladyboys zum Billiardspielen...oder für mehr...(wer es mag) es spielt täglich eine Live Band und sie mixen die besten Pina Coladas :tu:

Um die Ecke ist ein FamilyMart (kleiner Supermarkt) und vis a vis ein 7eleven zum shoppen.
Zum Strand (Wong Amart) sind es zu Fuß kaum 10 Minuten.

Nach Süd Pattaya (Walking street) kommst am besten per Taxi (10THB) und etwa 10 Minuten Fahrzeit (je nach Verkehr).

Noch Fragen? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten