Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn man die letzten beiden Seiten dieses Threads gelesen hat muss man schon seeeeehr experimentierfreudig sein, um in diesem Restaurant einzukehren. Mich hats teilweise richtig geschüttelt beim lesen.
Zum Glück gehöre ich ohnehin nicht zu den Menschen, die um die halbe Welt fliegen um im Urlaub Kasseler mit Sauerkraut zu speisen.
Also so schlecht kann s ja gar nicht sein ich glaube es ist mittlerweile sogar
richtig gut ansonsten wäre es nicht im Nachbar Forum zum Sonntag s Stammtisch
auserkoren worden .
Fliege im November extre schon Freitag um Sonntag dort zum Stammtisch dabei zu sein .
Werde dann hier berichten wenn gewünscht .
lg zz
Ich bin nicht Langnasenfood affin im Urlaub und esse fast ausschließlich Thai o. japanisch. Beim Frühstück darf es 1-2 in der Woche gerne mal ein kräftiges teutonisches Frühstück sein. Das nehme ich ganz gerne im Klein Heidelberg. Das passt im KH eigentlich immer und ich kann daher weiterempfehlen. Besonders nach dem Heidelberg Spezial sind die Batterien wieder aufgeladen.
Zur Küche sonst dort kann ich keine Beurteilung abgeben. Das Lokal als solches ist nett, störend empfinde ich die Busse die sich daran in der engen Soi Wong Amat vorbeiquälen.