Thailändisch lernen

Revolut Fintech Konto

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Das sah man auch bei der Abwicklung der Bank Kaupthing in Island.
Eben. Alle, auch deutsche Anleger wurden in Höhe der Einlagensicherung ausbezahlt. Die zahlungsunfähige Bank konnte 80 % der Gelder selbst tragen.
 
        #182  

Member

Wie ist das mit der Bezahlung ? Revolut schreibt:

Kann ich in einer bestimmten Währung bezahlen?​

Leider kannst du nicht wählen, mit einer bestimmten Währung zu bezahlen. Du kannst jedoch verhindern, dass bestimmte Währungskonten belastet werden. Dazu kannst du entweder ein niedriges Guthaben in dieser Währung halten oder die Währungs-Pocket ganz deaktivieren. Tippe dazu in der App auf den Button mit den drei Punkten unter deinem Saldo und wähle dann „Ausblenden“.

wozu macht das denn dann sinn wenn ich Geld in THB umtausche und auf dem Konto stehen habe ?
stehe gerade auf dem Schlauch :D
 
        #183  

Member

Du zahlst dann mit der Kreditkarte in lokaler Währung und nicht in Euro. Hast Du beispielsweise 1000 Euro zu 39 umgetauscht und zahlst dann mit der Kreditkarte zum 38er Kurs, hast du schon was gewonnen.
 
        #184  

Member

Funktioniert die Aufladung über dkb Kreditkarte miles and more bei Revolut nicht mehr?
 
        #186  

Member

Danke, bei mir erhalte ich eine 3d secure Fehlermeldung, please contact your bank? In der DKB app und bei miles and more sind Zahlungen für das Internet freigeschaltet, der pop up blocker ist deaktiviert bei safari auf dem Tablet?

hab es jetzt so gelöst, dass ich die miles and more bei apple pay hinterlegt habe, dann geht es

10 EUR Testzahlung wurde mit 10 EUR belastet…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #187  

Member

Wenn 3D Secure nicht funktioniert, kannst du die DKB anrufen, und sie schalten die Belastung für eine bestimmte Zeit frei, dann sollte es klappen. Obwohl es in der App freigeschaltet ist, können gelegentlich Fehler auftreten, die auf einen Bug / Wartung bei der DKB zurückzuführen sind.
 
        #188  

Member

Revolut kann neuerdings auch direkt an Mpesa (Kenia) senden ...

Die Kosten sind minimal höher als bei Wise

Revolut: 10.000KES für 63,34€
Wise: 10.000KES für 63,03€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten