Thailändisch lernen

Revolut Fintech Konto

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Aufladung mit der Miles & Business wurden jetzt gerade 1,34% Gebühr verrechnet.
Wird aber in der App auch so angezeigt und bei der KK gleich mit abgebucht. Ein mehrmaliges abbrechen hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert
Bei mir noch ohne Gebühr. Revolut <- Google Pay <- Curve <- M&M Business
 
        #82  

Member

Hab gerade M & M -> Google Pay -> Revolut ausprobiert und es ging wider Erwarten ohne Gebühr 😎
 
        #83  

Member

Mal sehen ob es wirklich ohne Gebühr war. Jetzt habe ich bei 1.000€ Aufladung 55€ vorgemerkten Umsatz☹️
 
        #84  

Member

Update:
Der vorgemerkte Umsatz war am nächsten Tag wieder weg - ob das etwas von Revolut war konnte ich nicht nachvollziehen. Die Aufladung über Google Pay war in meinem Fall jedenfalls ohne Gebühr. Mal sehen wie lange das funktioniert.
 
        #85  

Member

Wollte gerade das Revolut Konto nochmal aufladen und weder über Google Pay noch über den Umweg über Curve geht es gebührenfrei.
M&M Business hinterlegt bei Curve =› Google Pay=› Revolut.....1,34% Gebühr.

Dachte eigentlich die Curve KK verschleiert die hinterlegte KK
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wollte gerade das Revolut Konto nochmal aufladen und weder über Google Pay noch über den Umweg über Curve geht es gebührenfrei.
M&M Business hinterlegt bei Curve =› Google Pay=› Revolut.....1,34% Gebühr.

Dachte eigentlich die Curve KK verschleiert die hinterlegte KK
Schau dir mal dir Curve Karte genau an. Vllt. haben sie dir so wie mir einfach eine Business Karte ausgestellt. Dann wäre die Gebühr zu erklären.
 
        #87  

Member

Ist die ganz normale schwarze Karte.
Woran kann man den Unterschied zur Business erkennen?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal dir Curve Karte genau an. Vllt. haben sie dir so wie mir einfach eine Business Karte ausgestellt. Dann wäre die Gebühr zu erklären.
„So einfach“ war es vermutlich nicht. Anfangs gab es die Curve nur als Business, und den Geschäftseinsatz musste der Kunde auch bestätigen (ohne Nachweis). Erst viel später konnten auch privaten Karten geordert werden.
 
        #90  

Member

Danke für die Info. Dann muss ich warten bis die Karte da ist, hab es mit der virtuellen probiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten