Thailändisch lernen

Roadrunner77 allein in Angeles City

        #21  

Member

Schöne Fotos! Da bin ich gerne dabei. :tu:
 
        #22  

Member

Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend - abonniert.
 
        #23  

Member

da muss ich auch dabei sein.... weiter so :yes:
 
        #24  

Member

Bin dabei und freue mich schon auf deine Story.
 
        #25  

Member

Tolle Bilder aber wenn ich die jungen Mädels und die Fettsäcke und alten Knacker darauf sehe wird mir schlecht. :)
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder aber wenn ich die jungen Mädels und die Fettsäcke und alten Knacker darauf sehe wird mir schlecht. :)


Ich kenne zwar dein Alter nicht, aber auch du wirst mit zunehmenden Alter Veränderungen an deinem Körper feststellen. :wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne zwar dein Alter nicht, aber auch du wirst mit zunehmenden Alter Veränderungen an deinem Körper feststellen. :wink0:


Wahrscheinlich hat er keine abbekommen und ist jetzt frustriert
 
        #28  

Member

Mein ultimativer Alptraum: fotografierend bei so einem Event fotografiert zu werden.

Ich hoffe, ich habe dann wenigstens eine fette Spiegelreflex mit Riesenobjektiv, dass ich nicht zu erkennen bin......
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder aber wenn ich die jungen Mädels und die Fettsäcke und alten Knacker darauf sehe wird mir schlecht. :)
Offenbar ein Hinweis, dass mann ab einem gewissen Alter kein Recht auf Spaß und Party hat. Wo nur ist die Grenze, ab 30 oder 40 oder 50??? Auch du wirst alt.... ob dir dann vor dir dir selber schlecht werden wird wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Fängt schonmal klasse an. Bin dabei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten