Thailändisch lernen

Pattaya Rock Factory in der Soi Buakhao

        #1  

Member

Neueröffnung 🍾

Ist eine RockBar, super stylish eingerichtet.
Und sehr hochwertig.
Heute eröffnet.

Es soll auch untertags ein Restaurant sein.

Mein erster Eindruck ist Top. 👌👌👍👍

Der Inhaber ist der gleiche wie Lucky Love Bar in der soi 6.

Hansi ich wünsche dir viel Erfolg. ✊✊✊
 
        #4  

Member

Heute Soft opening, wenn alles steht und läuft wie es soll wird der offizielle eröffnungsparty termin selbstverständlich hier im forim bekannt gegeben.

Grüsse
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Heute Soft opening, wenn alles steht und läuft wie es soll wird der offizielle eröffnungsparty termin selbstverständlich hier im forim bekannt gegeben.

Grüsse


Viel Erfolg bin zwar nicht so der Soi Buakhao gänger werde aber nächsten März auf jedenfall vorbei schaun :tu:
 
        #6  

Member

Das Richtige für mich. Hoffentlich eine gute Band. Werde ich mir im November anschauen.🎸:cool2:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das Richtige für mich. Hoffentlich eine gute Band. Werde ich mir im November anschauen.🎸:cool2:
Also auf die Band kannst dich wirklich freuen, sind richtig gut
 
        #8  

Member

Auf Facbook wurde gepostet das Morgen

am 11.10 ab 20 Uhr die Eröffnungsparty steigt.
Dies hat auch gestern der Boss gesagt.

Der Link zu Facebook wurde ja schon gepostet.
 
        #9  

Member

Wo genau in der Soi Buakhao ist die Rock Factory ? Ich selber habe und mache nichts mit Facebook und in Google maps ist die Bar noch nicht zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten