Info Rodrigo Roa Duterte

Member

@all: Leute, haltet doch bitte den Ball flach.

Wenn man z.B. nach SIN einreist, dann ist einem bewusst, dass man sich einer sehr rigiden Justiz zu unterwerfen hat - gut so.

In anderen Ländern gilt das auch - zero tolerance akzeptiere ich. Drogen, Menschenhandel, Kinderficker etc. - no way!

Dass in Phils alles drunter und drüber läuft ist dem erfahrenen Member hier bekannt.

So, jetzt ist einer in Phils dran, der die harte Hand zeigt - wie in vielen anderen Staaten auch. Ja, da gibt es Kollateralschäden - so what!

Sehr egoistisch gesehen will ich einfach in Ruhe reisen können und mich nicht vor irgendwelchen Drogenarschlöchern und Abu Sayyaf-Irren fürchten müssen.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Sehr egoistisch gesehen will ich einfach in Ruhe reisen können und mich nicht vor irgendwelchen Drogenarschlöchern und Abu Sayyaf-Irren fürchten müssen.
Nordkorea oder Weissrussland würde dir sicher gefallen..

Member

Was mich mal abseits interessiert, warum gibt es so eine politische Diskussion hier im Board,normalerweise strikt verboten,nur hier
weil ein Mod mit wirkt ist das Okay?

Ich habe kein Problem damit.

Morgen starte ich einen Thread mit Schade das in Gambia mein Presi Yammeh nicht mehr da ist,damals war alles besser........

Member

Member hat gesagt:
Was mich mal abseits interessiert, warum gibt es so eine politische Diskussion hier im Board,normalerweise strikt verboten,nur hier
weil ein Mod mit wirkt ist das Okay?
Diese Diskussion ist weder strikt verboten, noch hat sie etwas mit Mod-Beteiligung zu tun. Für mich fällt die Diskussion ziemlich eindeutig unter "Asien-Politik".

Auszug aus den Forenregeln:
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
...

Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
...

Member

Member hat gesagt:
Diese Diskussion ist weder strikt verboten, noch hat sie etwas mit Mod-Beteiligung zu tun. Für mich fällt die Diskussion ziemlich eindeutig unter "Asien-Politik".

Auszug aus den Forenregeln:
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
...

Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
...

Okay verstehe ,warum wurde dann der letzte Politikthread beendet??? ich suche ihn nicht raus,Kelle hat in geschlossen!
Jetzt messt ihr mit zweierlei Mass

Member

@kakao
Sorry, aber ich werde den auch nicht für dich raussuchen, kann dir also dazu jetzt auch nichts sagen.

Member

Member hat gesagt:
@kakao
Sorry, aber ich werde den auch nicht für dich raussuchen, kann dir also dazu jetzt auch nichts sagen.

Ist doch egal,macht einfach weiter.......ve fun

Member

Member hat gesagt:
...da weiter oben der Vergleich zu Indonesien gezogen wurde...
(und nur deshalb stelle ich den Link hier ein)

President Joko Widodo orders Indonesian police to shoot drug traffickers

Die vollständige Aussage war im Bezug auf Drogendealer, insbesondere beim Schmuggel ins Land, bezogen dass er es befürwortet dass diese Dealer niedergeschossen werden dürfen wenn sie sich nach "ertappen/erwischen" der Verhaftung entziehen wollen - er distanzierte sich jedoch davon Dealer bzw. Schmuggler mit Konsumenten auf ein Stufe zu stellen...

Er sagte dies eigentlich schon bei einer Veranstaltung vor rund 3 Wochen, wiederholte es jetzt nochmal als er gefragt wurde ob sich seine Aussage auf alle Beteiligten im "Drogengeschäft" bezog...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten