Thailändisch lernen

Rollstuhlgerechte Hotels in Pattaya

        #11  

Member



Tut mir leid, aber viel mehr Info habe ich auch nicht. Ich habe mal in meinen alten Büchern von Cockatoo nachgestöbert. Dor wird das Thai Garden Resort als behindertengerecht beschrieben. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Am besten mal nachfragen:

ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member



Das August Suites ist auch geeignet. Neben der Treppe ist eine Rampe und ansonsten alles per Fahrstuhl zu erreichen. Zum Stand auch kein Problem. Walking geht auch. Ist allerdings gut 2 km weit...
 
        #13  

Member



@tom112
Schau dir mal das LK Renaissance in der Soi Diana an. (Siehe auch unter Hoteltest hier im Forum) Nicht soweit von der Walking entfernt, behindertengerechte Zimmer (begehbare Dusche ohne Hindernisse und Toiletten mit automatischer Popodusche) ab Deluxe Room und One Bedroom Suite. Eingang, Lobby, Pool... alles mit Rollstuhl problemlos möglich. Personal hilft auch gerne. War dort schon einige Male und immer sehr zufrieden. Ich habe dort auch manchmal noch andere Rollstuhlfahrer gesehen. Die waren sehr zufrieden. Zudem super Ausgangslage. Die Soi Diana selbst hat schon viel zu bieten. In direkter Umgebung die Soi LK Metro mit ein paar guten A Go Go's. Außerdem gute Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
 
        #14  

Member



Das Hotel Diana Garden Resort ist barrierefrei und verfügt über 7 + 4 neue rollstuhlgerechte Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Die Hotelanlage ist mit dem Rollstuhl sehr gut zu befahren und das Personal bestens geschult. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eigene Drivingrange mit Restaurant und Pool Billard, Convention Center, Massage, tropischer Garten und Karaoke.
Das hotel liegt ungfähr 1,5 Kilometer vom Strand und der Beachroad entfernt. Es gibt einen stundlichen Schuttelbus an die Beachroad. (bis 22.00 Uhr und kostenfrei) Rampen für E-Rollis vorhanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten