große Suite

Ersteller
Likes erhalten
264
Insider Mitglied
Hallo zusammen,

wir waren in diesem Februar in Pattaya im Hotel LK Metro und hatten dort die große Dachsuite mit 170 Quadratmetern, zwei großen Schlafzimmern und einer riesigen Terrasse. Ein wirklich angenehmes Ambiente.

Hat irgendjemand Empfehlungen für eine ähnlich gelegene Location mit auch einer großen Suite, zwei Schlafzimmern als Empfehlung?

Vielen Dank für eure Tipps

Ich empfehle dir in HUA HIN das V Villas Hua Hin - Mgallery Collection. :-) So ab ca. 700,00 Euronen aufwärts. :tu:

Zimmergrösse ab lächerliche 260 qm, dazu natürlich 24 Std. Butlerservice. :-)

Frühstück ist bei den kleinen Preisen leider nicht enthalten, aber zubuchbar ;-)

Ach ja, dafür ist Wlan inclusive. Spart ja auch schon wieder etwas. ;-)

Ich selber habe dort noch nicht gewohnt, denke aber bei einem grösseren Lottogewinn so ab 5.000.000,00 Euronen diese bescheidene Bleibe doch mal auszuprobieren.;-)

Wäre das was für dich ?

Ich empfehle dir in HUA HIN das V Villas Hua Hin - Mgallery Collection. :-) So ab ca. 700,00 Euronen aufwärts. :tu:

Zimmergrösse ab lächerliche 260 qm, dazu natürlich 24 Std. Butlerservice. :-)

Frühstück ist bei den kleinen Preisen leider nicht enthalten, aber zubuchbar ;-)

Ach ja, dafür ist Wlan inclusive. Spart ja auch schon wieder etwas. ;-)

Ich selber habe dort noch nicht gewohnt, denke aber bei einem grösseren Lottogewinn so ab 5.000.000,00 Euronen diese bescheidene Bleibe doch mal auszuprobieren.;-)

Wäre das was für dich ?
Das klingt toll, ich suche aber für Pattay

Menü
Zurück
Oben Unten