Thailändisch lernen
        #51  

Member

Das ist auch alles andere als eine Absteige.Ich würde das romeo eher als party hotel bezeichnen.Bei Tom kann man immer noch einen nehmen und wenn man in verlegenheit kommt und zwei oder drei Perlen mitzunehmen,dann ist das auch ok
Leider wandelt sich der Laden in den letzten Jahren immer mehr zum betreuten Wohnen für Senioren jenseits der 70,deswegen bin ich ins East Sea abgewandert.
 
        #52  

Member

bei Asiarooms

We are sorry to inform you that we are unable to reserve the Romeo Palace hotel. We really apologize for inconvenience. Please try another hotel.

auch bei anderen Veranstaltern nicht mehr buchbar.

auch auf der Hotelseite keine Preise mehr
http://www.romeopalacehotel.de/lobby.html


bei
http://www.sawadee.com/hotel/638155-rates.html&cur=THB

Standart Zimmer buchbar für 750 THB,


Tom ist mir die letzten Tage hier nicht über den Weg gelaufen,
Preis bei 750,- THB war bei mir auch walk inn Preis,
kein Verhandeln möglich, Preisanpassung war überall und wird konsequent durchgeführt.
 
        #53  

Member

Also das Hotel ist ueber Web buchbar :yes: billigste was ich gesehen habe war 540B /Nacht

Am Pool /Lobby/Bar jetzt WiFi kostenlos .
Ein Lift im Hotel wurde auch eingebaut :yes:
Was mit den Zimmern ist weiss ich aber leider nicht , was mich noch intressiert , auf den Hoteluchungseiten sind Luxus Räume zu sehen , hat das Romeo Luxus Räume ? Wenn ja war da schon jemand mal drin? :lach1:
 
        #54  

Member

Hmmm

" Onkel Tom´s Hütte " war schon vor Jahren nicht der absolute "Bringer"!!

Tom ist ja immer noch (seit ca. mehr als 20 Jahren) der Manager, u. der Inhaber Inder.....(Kinjau)

(Auch wenn zwischenzeitlich eventuell renoviert wurde...)

Günstig ja, aber es gibt für 2 - 3 € gibt es wesentlich Besseres!!!!

Günstig ist nicht alles..... Soi Buakao hat in dieser Preisklasse einige sehr gute neue bessere Hotels!!!!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
was mich noch intressiert , auf den Hoteluchungseiten sind Luxus Räume zu sehen , hat das Romeo Luxus Räume ? Wenn ja war da schon jemand mal drin? :lach1:

klar war ich in den Luxusräumen, allerdings nicht als Nutzer,
bekam mal Besuch von einer Thai-Thai Familie, die ich im Romeo unterbrachte, und beim Einchecken wurden denen auusschliesslich diese Räume angeboten.

Gang runter, am Ende links 2 Zimmer mit Verbindungstür
 
        #56  

Member

Zimmer mit Verbindungstür hatten die 1990 schon, aber damals waren die Zimmer schon zwischen gut und böse???? :yes: :yes:
 
        #57  

Member



Hallo zusammen

Ich war zwischen 2005 und januar 2008 14 Mal im Romeo. Einmal war er voll ausgebucht und ich musste ins Windmill. Windmill nie mehr, Romeo jederzeit wieder.

Man mag das Romeo, oder eben nicht. Das Romeo hatte in der Zeit einen Mix, der mir gefallen hat. Der eine Extremrentner ist seit meinem letzten Besuch nicht mehr dort.

Das Frühstück ist auch nicht meine Sache, aber wie mir Tom erklärt hat, ist es eine Kalkullationsfrage. Wenn über Reisebüros gebucht wird und das Frühstück mit einem Couponsystem bezahlt wird, liegt einfach nicht mehr drin.
Die wenigen, die bereit wären, mehr zu bezahlen, trifft man offensichtlich nicht im Romeo.

Ich bin jeweils ins klein Heidelberg zum Frühstück. Das hat meiner Begleitung und mir gleichermassen gepasst.

Allerdings ist man schnell zwischen 500 und 1000 Bath für 2 Personen los.

Nun kommt allerdings meine Ueberlegung. Da ich nach so einem Frühstück ohne Mittagessen auskomme, geht die Rechnung durchaus auf.

Auch ich habe in besseren Zimmern geschlafen, die haben allerdings 1400 gekostet.

Mit gefällt wie gesagt der Mix von Allem und die Athmosphäre.

Gruss

sudu ... hab Heimweh
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin jeweils ins klein Heidelberg zum Frühstück. Das hat meiner Begleitung und mir gleichermassen gepasst.

Allerdings ist man schnell zwischen 500 und 1000 Bath für 2 Personen los.
Nun kommt allerdings meine Ueberlegung. Da ich nach so einem Frühstück ohne Mittagessen auskomme, geht die Rechnung durchaus auf.

Auch ich habe in besseren Zimmern geschlafen, die haben allerdings 1400 gekostet.

Mit gefällt wie gesagt der Mix von Allem und die Athmosphäre.

Gruss

sudu ... hab Heimweh


500- 1000 Baht für Frühstück in Pattaya? Kommt mir auch zu zweit reichlich viel vor.
Und was nimmt der Tom für seine Zimmer? Auf der HP vom Romeo standen keine Preise.
Gruß Pattayauwe:saufen:
 
        #59  

Member



Hallo Pattayauwe

Der Preis fürs Frühstück ist schon gerechtfertigt. Wir haben jeweils gebruncht.
Hat eben viele gute Sachen dort.Wenn halt jeweils auch noch einen Apfelwein haben musst und und , läppert sich das schon zusammen.

Es hat also nichts mit den Preisen vom Heidelberg zu tun, sondern eher mit meinen Entzugserscheinungen, was die Futterei anbelangt.

Wenn einfach ein's der verschiedenen Frühstücke nimmst, kommst natürlich deutlich günstiger weg. Wenn allerdings im vorderen Bereich sitzt, gibts auch auf der Strasse so Einiges zu sehen und die Zeit vergeht wie im Fluge, in so einem Ambiente hält man es natürlich eine Weile aus und da kommt doch Verschiedenes zusammen.

Was auch sehr angenehm ist, dass auf der anderen Strassenseite gleich ein Internetshop ist.

Ich halte eben nichts von Anlagen, wie beim Anton.

Gruss

sudu
 
        #60  

Member



Nur zur Klarstellung!

Ein Frühstück im Klein Heidelberg kostet zwischen
85 und 165 Baht. Jeder weitere Kaffee oder Tee kostenlos
nachbestellbar!

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten