Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das beste ist die ganzen Buchungsmaschinen zu vergessen und direkt bei tom zu buchen denn da bekommt man die besten preise.

Nur vergißt er leider öfters die Reservierung - mir so ergangen!
 
        #42  

Member

Ich hab immer spätestens einen tag nach der reservierung ne bestätigung bekommen.Abgesehen davon hab ich auch nochnie erlebt das tom zu 100%ausgebucht war,von daher ists doch egal wenn er mal ne buchung vergißt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab immer spätestens einen tag nach der reservierung ne bestätigung bekommen.Abgesehen davon hab ich auch nochnie erlebt das tom zu 100%ausgebucht war,von daher ists doch egal wenn er mal ne buchung vergißt.

Die Bestätigung hatte ich auch bekommen. Doch an der Rezeption wusste keiner Bescheid. Bin dann woanders hin gegangen. War vor 2 Jahren.
 
        #44  

Member

Mir hatte Tom auch bestätigt, daß das Frühstück im Preis inbegriffen war (auf Deutsch).

Der Rezeption bestritt es und konnte offenbar das ausgedruckte email von Tom nicht verstehen (war ja auf Deutsch). Ich kann zwar fließend Englisch, doch man glaubte mir nicht.

Als dann Tom aufkreuzte, klärte sich alles...

Es mag manchmal etwas chaotisch sein, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und mit Tom komme ich auch gut klar.
 
        #45  

Member

Als ich im November Besuch von einer Thaifamilie bekam,
stellte das Hotel freundlicherweise unaufgefordert seine Deluxezimmer zur Verfügung.

Sie liegen im ersten Stock, am Ende des langen Flurs auf der linken Seite.

Viel mehr Stoff, Vorhänge, alles schon etwas besser von der Ausstattung.

Als im Dezember dann die indische Eigentümerfamilie mit ihrer kleinen Bestie (die immer an sämtlichen Türen kloppft, bis ihr mal was passiert :hehe: ) ankam,

waren die Frauen mit Kind natürlich auch im Deluxe.

Weiß nicht, ob man die beiden Zimmer überhaupt buchen kann,
oder ob die nur so dort drinnen stehen,
halt für Sonderfälle :roll:
 
        #46  

Member

Das problem besteht jedesmal das es zwischen tom und der rezeption keine richtige zusammenarbeit herrscht und wenn ein preis von tom nicht beim eincheckformular bestätigt ist kann man sich leider auch nicht drauf verlassen
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
das was ich vom Romeo gesehen habe, da kannste kein Zimmer als Standard zimmer bezeichen, das ist ne absolute Absteige, für mich)

:tu:

Proleten der Welt, vereinigt euch!!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
das was ich vom Romeo gesehen habe, da kannste kein Zimmer als Standard zimmer bezeichen, das ist ne absolute Absteige, für mich)

:tu:

Proleten der Welt, vereinigt euch!!

so kann man das auch sehen, schau dich da nur mal um, was da am Tresen hockt ;-)

Ok, ich tuhs auch mal ;-) aber nur weil man da weiter saufen kann, bis es morgens um ~7:30h früstück gibt :hehe:
 
        #49  

Member

Es war 0800 uhr als ich den einen abend ins zimmer ging.
Das nehm ich jetzt persönlich,im übrigen haben mir viele stammgäste bestätigt das es viel ruhiger geworden ist seit letzten november
 
        #50  

Member

Ich war zweimal jeweils eine Woche dort.

Wenn ich abends vor Mitternacht zurückkam, war meist niemand mehr an der Bar.
Auch sonst lief alles recht gesittet ab und es waren viele Pärchen (beide Deutsche) dort.

Da ich Leute nicht deshalb anquatsche, weil sie Deutsche sind, habe ich mich - außer mit Tom - auch mit niemandem dort unterhalten.

Ich empfand das Hotel absolut nicht als Absteige....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten