Thailändisch lernen
        #61  

Member



Hallo Bono Vox

Um einz klar zu stellen, mir ist es nicht, oder nie zu teuer vorgekommen.
Es gibt halt auch selten solche Spinner, wie mich.

Meine Thaiblume hat zB. was gegessen, das einer Gemüsesuppe mit Gung in die Nähe kam. ( sorry kann es nicht anders beschreiben ) Dazu den obligaten Reis.

Ich habe vielleicht mit einem Mettbrötchen gestartet, bin dann via Bandnudeln Carbonare schlussendlich noch bei etwas Käsehaltigen gelandet.

Natürlich musste auch öfters mal Apfelwein sein, weil es den in meinem Land nicht gibt. Da Blümelein auch gerne Apfelwein getrunken hatte, sind dann schnell mal 4 Gläser gegurgelt worden.

Das einfach zur Erklärung, wegen meiner Aussage vonn 500 bis 1000 Bath für zwei.

Man stelle sich nun mal vor, was es kosten würde, wenn ich mit Frau und Kind und dazu noch mit Blümelein am Tisch sitzen würde.:lach::lach::lach:

Ok. Frau und Kind sind nicht so verfressen, wie ich.

Gruss

sudu
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Nur zur Klarstellung!

Ein Frühstück im Klein Heidelberg kostet zwischen
85 und 165 Baht. Jeder weitere Kaffee oder Tee kostenlos
nachbestellbar!

B.V.

Lt.deiner Speisekarte aber nicht mehr.1 Tasse Kaffee zum Frühstück+1 Tasse Kaffee kann ich kostenfrei nachbestellen.
Im Frühjahr gabs noch 1 Pott(2 Tassen) zum Frühstück+1 oder 2 Potts zum nachbestellen.
Lt.deiner Menü-Karte kostet mich dann mein Frühstück(als Kaffeetrinker) schon mal mind. 120Bath mehr.:shock:
 
        #63  

Member



Das gehört denne aber im KH treat !

Viel wichtiger ist wo habt Ihr denne die besseren Zimmer bestellt? Via Net oder via Tom ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten