Thailändisch lernen
        #21  

Member

EIne Nacht Romeo, weil für eine Nacht wollte ich nicht lange suchen und rumfahren.

Aufgerufen haben Sie 750 THB, was mir zu teuer war, hauke meinte das Regelt er schon. Raus kamen dann 650 THB am nächsten Morgen.

Aber extra 300THB, weil 2,3 kleine Blutflecken, von aufgekratzten Mückenstichen im Laken waren (finde ich schon frech)

Das Zimmer war, na ja mehr als schlafen kann man da nicht. die Aircon verteilt auch nur Bakterien und ist nicht regelbar, und die Lautstärker kommt einem startenden Jumbo nahe.

Die Tür zum kleinen Balkon war neu, oder besser gesagt wurde da neu platziert, den zuvor war es die Zimmertür von einem anderen Zimmer, den die Zimmer Nr. war noch drauf zu sehen ;-) das denn ich mal Recycling :hehe:

Was im Romeo TOP war, das war das Bettzeug und das Kopfkissen, nicht die Typische Wolldecke im Bettlaken verschnitt, was in Thailand ja üblich ist, ne das war richtig gut, und eine Wohltat.

Na ja und die 24h Bar im Romeo ist sowieso Cult ;-) da finde ich auch mit 3Promille noch hin, und bekomme weiter was zu trinken und ab 7h gibts was zu beißen :hehe:
 
        #22  

Member

Tja lordi,da siehst du mal wieder in was für Luxusunterkünfte ich dich führe!!!
Leider ist durch die Poolrenovierung im September alles an bäumen im garten weggerissen worden und man muß jetzt mit sonnenschirmen vorlieb nehmen.
Ansonsten ist es schon zu merken das die renovierung auf die hotelpreise aufgeschlagen werden.Vor nem jahr hab ich bei tom noch 450 bezahlt,nun will er schon 600 haben.
 
        #23  

Member

ich denke 500 und drunter ist OK, aber 600 für den Laden, nein danke.
 
        #24  

Member

Das Problem ist leider das tom teilweise preise frei schnautze macht!!Den einen tag zahlst du das und am nächsten tag wieder nen ganz anderen preis!
 
        #25  

Member

Seine Preise sind vollkommen in Ordnung.

Außerdem sollte man bedenken, daß die Preise ja generell in Patty steigen sollen. Warum sollte Tom nicht auch davon profitieren ?

Evtl muß er ja auch höhere Abgaben bezahlen, wer weiß das schon ?
 
        #26  

Member

Man muß sich ja wundern wie lange der gute tom vorm pc hockt!!1
hab gestern mittag ein zimmer fürn september reserviert und um 0100 thaitime kam gleich ne antwort von ihm.
Hoffentlich bekomme ich wieder meine standartsuite,die 114
 
        #27  

Member

ueber hxxp://r24.org/pattaya-club.com/pattaya/hotels/

fuer 17$oder fuer 527,75 B zu Buchen ...

Freu mich schon auf die suesse Kellnerin im Romeo :D
 
        #28  

Member

für den kurs muß ich nicht bei denen buchen,das bekomme ich immer direkt
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Tja lordi,da siehst du mal wieder in was für Luxusunterkünfte ich dich führe!!!
Leider ist durch die Poolrenovierung im September alles an bäumen im garten weggerissen worden und man muß jetzt mit sonnenschirmen vorlieb nehmen.
Ansonsten ist es schon zu merken das die renovierung auf die hotelpreise aufgeschlagen werden.Vor nem jahr hab ich bei tom noch 450 bezahlt,nun will er schon 600 haben.


siehst Du noch durch was Du schreibst?
 
        #30  

Member

Der Klugscheißer meldet sich zuwort!!!
Das bezog sich auf den november und nicht auf den juni.
aber buch du mal,im übrigen kann man zwischendurch mal auschecken wenn man das hotel direkt bucht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten