also ich muß sagen es geht gewaltig ab in bkk. wenn ich dienstag wieder nach patty von phayao aus fahre, bin ich gespannt wie der highway aussieht. ich fahre durch 3 provinzen wo ausnahmezustand ist..................
ich bin kein freund der roten und von thoxin, aber was die regierung hier zum besten gibt ist eine schande. eine menge sniper ballern zivilisten ab und das militär schafft die leichen heimlich weg. unter aller sau.
habe viele bekannte aus der familie in bkk und muss sagen das die roten sich in den letzten tagen weniger provozierend verhalten haben und die soldaten auf alles geballert haben was sich bewegt. abisith wir als schlächter des jahres 2010 eingehen, traurig aber war.
ich gehen von weit mehr als 50 toten aus. seht euch mal in youtobe und in der einschlägigen presse um.
thailand wird wieder um ein jahr im tourismus zurückgeworfen. für harte hunde wie uns nicht schlecht. billige flüge, weniger chinesen, koreaner und sonstige spacken vor ort.
trotzdem wird es zeit das in thailand mal eine bestimmte person was zum besten gibt, dass dieser mist endlich aufhört.